absturtz des flash-player

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Welchen Browser verwendest Du? Ist der auf dem aktuellsten Stand? Ist das aktuelle Plugin für den Flashplayer im Browser implementiert?

Kann ja mehrere Ursachen haben.

Vielleicht hast du zu viele Hintergrundprozesse auf, die ebenfalls auf den Flash Player zurueck greifen, dadurch schafft er die Leistung die du erwartest nicht und crasht.

Oder ein neues Update kam raus, welches noch verbuggt ist, somit muesstest du auf den naechsten Release warten.

Ausserdem sind bei einer normalen Deinstallation noch immer Restdateien vorhanden. Erst wenn die voellig geloescht wurden, kannst du den Flash Player erneut installieren, ansonsten greift er noch auf die alten vorhandenen Dateien auf dem Rechner zu und fuegt fehlende Dateien nur hinzu.

Hoffe ich konnte etwas helfen

MfG

versuch mal deinen internetbrwoser neu zu installieren oder verwende testweise erstmal einen anderen

Browser aktuell? Flash-Player aktuell? PC schon neu gestartet?

vielen lieben dank für die zahlreichen antworten. ich habe das problem bei motzilla,chrome sowie ie...ich habe den flashplayer 11 (das aktuellste)

redskull 31.01.2013, 02:05

ich werde nochmals alle adobe´s deinstallieren und ein reinigungsprogram nochmal starten.danach werde ich alle adobe-produkte neu installieren,da ich nicht wirklich weis,wofür ich zum beispiel: "reader,air,usw..." alles brauche.wobei der reader noch erklärbar wäre. ich möchte einfach nur die spiele ruckelfrei spielen,die einen flashplayer unterstützen,geschweige denn,filme ohne unterbrechungen anschauen wollen.

0

Was möchtest Du wissen?