Abstürze beim Alienware 15 nach Windows 10 upgrade?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War das auch bei Windows 8 so? Wenn nein solltest du wieder Windows 8 installieren und eventuell mal beimm Hersteller nachfragen ob alle Treiber mit WIndows 10 kompatible sind.

Versuchs mal wieder mit windows 8. Das Problem ist ja (soweit ich weiß) dass bei der neuen alienware serie kein laufwerk dabei ist. Also musst du dir entweder ein usb laufwerk holen oder du holst dir ein adapterkabel von sata zu sata. Dann kannst du über einen Festplattenslot deines laptops ein laufwerk anschließen. Als laufwerk brauchst du ein altes laptop laufwerk oder ein neues laptop laufwerk ausm internet. Darüber kannst du dann windows 8 installieren. Wenn du die option in den einstellungen von windows 10 noch hast auf windows 8 zurückzugehen dann versuch das als erstes. Anleitungen gibts im internet genug

Ich kann nicht wirklich sagen ob es bei Windows 8 genauso wäre das ich das upgrade doch recht schnell gemacht habe nachdem ich denn Laptop erhalten habe. Es lief auch etwa zwei Wochen super flüssig nur kommt es jetzt halt seit 2-3 Tagen zu diesen Abstürzen.

Was möchtest Du wissen?