abstruse kindernamen

5 Antworten

Die "Beispiele", die du anführst, sind offensichtlich gerade solche, die von den Ämtern nicht genehmigt wurden. Wie krank die Eltern sind, die ein Kind mit einem solchen Namen bestrafen möchten, kann man sich vorstellen.

Weil die Eltern nicht an das Wohl des Kindes denken sondern nur ihre eigenen Eitelkeiten befriedigen wollen!

ARME Kinder! hm warum ich denke weil die eltern einfach zu faul sind sich nen gescheiten namen zu suchen und ihr kind nach dem spitznamen bennenen und auserdem ist das nicht nur in der schule ein großes problem wegen mobbing und so etwas auch später in der arbeits welt das kommt doch blöd wenn dich der chef immer vor allen und vielleicht auch fremden leuten BLÜMCHEn nennt oder nicht solche eltern ich weis nicht sawas gehört verboten!

Kompromiss für Kindernamen finden

Hey Community ,

meine Freundin und ich haben zurzeit eine Meinungsverschiedenheit was den Namen für unseren ersten Sohn der in ca. 2 Monaten zur Welt kommt angeht . Versteht mich nicht falsch wir streiten uns nicht oder so , ich möchte sie ja nicht vor der Geburt unnötig stressen aber das ,,Problem'' ist tägliches Gesprächsthema . Lange Rede kurzer Sinn ...sie will unseren Sohn entweder ,,Ferdinant'' oder ,,Thomas'' nennen wobei ich schon seit ich klein war meinen ersten Sohn entweder ,,Tyler'' oder ,,Connor'' nennen wollte . Ihre Eltern finden meine Namen toll , die Namen ihrer Tochter aber schrecklich :D Meine Eltern mischen sich da nicht ein . Habt ihr eine Idee wie wir da einen Kompromiss finden könnten ? und welche der 4 Namen sprechen euch am besten an ??

mfg

...zur Frage

Pickel unter vorhaut!?!

Hallo, Ich habe nun seit einiger Zeit einen, ich nenn es mal ,,Pickel", am Penis. genauer gesagt an der Unterseite von der Eichel, unter der vorhaut, also wenn ich steh vor, also näher an dem Bein, als das urinloch. ich habe ihn, den Pickel Jetzt seit ungefähr einem 1/4 Jahr und bin fast 14. Der Pickel selbst ist nur da an der Eichel, also es ist ein größerer und nicht viele kleine. Der Pickel tut eigentlich nicht weh eseidenn ich fasse ihn direkt an. Anlass das ich gerade jetzt nachfrage ist, dass ich gehofft habe dass er von alleine verschwindet und ich damit nicht zu meinen Eltern und dem Arzt muss. außerdem hat mir meine Mutter erzählt dass das Kind von ihrer Kollegin eine sackentzündung oder so hatte und Fast unfruchtbar geworden ist. Die Eltern haben gemeint das es mit daran läge dass er zu wenig getrunken hat. das sagen meine Eltern auch zu mir, deshalb bin ich nun verunsichert dass es bei mir etwas ähnliches ist. vielen dank im voraus!!! PS. es wäre nett wenn ihr mir den Namen und ne wikipedia Seite mit Link geben würdet. PPS. Ich weiß dass man 2 Liter trinken muss und versuche es jetzt einzuhalten.

...zur Frage

Können mich Eltern als Strafe von Schule abmelden?

Hallo, ich bin seit 3 Jahren unter Beobachtung vom Jugendamt und mein großer Bruder wurde auch von denen beobachtet und aus meiner Familie raus geholt, vor so ca 8 Jahren. Auf jede Fall ist es wieder schlimm zu Hause, meine Eltern schreien mich an und schmeißen meine Sachen weg, denen ist paar mal die Hand ausgerutscht, sie nennen mich fett (BMI ist normalgewicht) etc. Deshalb hatte ich angefangen mich zu ritzen und habe deshalb beim Jugendamt um Hilfe gebeten. Die haben mit meinen Eltern gesprochen und ich bleibe zu Hause. Allerdings bestrafen mich meine Eltern jetzt dafür, dass ich um Hilfe gebeten habe.

Ich habe kein WLAN mehr (nur noch 500MB Datenvolumen).

Ich darf nicht mehr mit dem Familienauto fahren, weil das nicht für Verräter ist.

Ich muss mir mein Essen und meine Vitamine selber kaufen. Also zu Hause gibt es für mich nur Reis, Kartoffeln oder Nudeln. Wenn ich noch etwas will und brauche um alle Nährstoffs zu bekommen, muss ich das ab jetzt aus meinen eigen Geld bezahlen.

Wenn ich neu Klamotten brauche (weil alte kaputt oder zu klein sind) muss ich mir jetzt selber neue kaufen.

Aber das schlimmste! Sie melden mich vom Gymnasium ab und stecken mich auf die Hauptschule! Nur als Bestrafung! Ich bin einer der Klassenbesten!

Dürfen Sie das? Dürfen Sie mich von meiner Schule nehmen und mir meine Bildung zerstören? Was kann man dagegen machen? Bin erst 17 und werde im August 18.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?