Abstrich troz Pilz Creme?

0 Antworten

Warum stinkt es?

Hallo ich hatte vor ungefähr 3 Wochen eine Frauenarzt Termin weil meine Vagina immer so ekelig gestunken hat und so einen komischen Ausfluss hatte und er hat mir Zäpfchen mit gegeben und es ist immer noch nicht besser und sie meinen es ist nichts troz Abstrich aber mal ehrlich es kann ja nicht einfach so stinken??

...zur Frage

Trotz Pityriasis (Pilzkrankungen der Haut) ins Sonnenstudio?

Ich bitte darum Antworten von Leuten zu erhalten die wirklich Ahnung haben. Also ich habe vor 2 Monaten gemerkt das ich Pityriasis also einen Pilz habe der meinen Körper überall mit kleinen weißen flecken beschmückt, was mir natürlich überhaupt nicht gefällt. Ich habe im internet gelesen das es entweder vom Sonnenstudio oder von engen T-shirts kommen weil der Körper GLAUBE ICH schwitz und keine frische Luft bekommt. Ich weiß nicht ob ich das geerbt bekommen habe oder aus dem Fitnessstudio wo ich dort auch jede Woche mal in Sonnenstudio gehe und ich trage auch immer enge t-shirts. Ich war auch schon vor 2 Tagen beim Hautarzt und der DOC meinte das geht erst weg wenn ich ungefähr 35 Jahre alt bin (bin 21) und hat mir ne creme aufgeschrieben (ClotriGalen Creme) 100g ich habe vergessen ihn zu fragen ob wenn ich diese creme benutze, auch weiter ins Sonnenstudio gehen kann ? Und deswegen frage ich euch Leute ist es möglich weiter ins Solarium zu gehen wenn ein Gegenmittel aufträgt und das da durch der Pilz sich nicht weiterverbreitet oder zu sehen ist ? Wie gesagt ich bitte drum Antworten von wirklich Erfahrenen Leuten zu erhalten!

...zur Frage

Nacken-Pilze

Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, undzwar : Ich habe schon sehr oft Nacken-Pilze gehabt, also solche roten Pickel-Artigen Dinger am Nacken . Und die kommen andauern. Ich bin auch zum Hautarzt gegangen, der mir eine Creme gegeben hat , dann verschwinden diese Pilze auch, aber nach 2 wochen sind sie sofort wieder da. und es ist ja auch nicht gut andauernd diese Creme anzuwenden . Was denkt ihr wie bekomme ich die weg ? Aber für immer ? Lg Selin :-)

...zur Frage

Scheidenpilz nur an Klitoris?

Hallo vielleicht hat jemand das selbe Problem​ oder kennt sich mit Scheidenpilz aus. Ich habe oft einen Pilz nach AB Behandlungen bekommen. Irgendwann hat sich das gehäuft aber damals war immer die komplette Region dort unten betroffen und alles hat gejuckt und ausfluss. Dann hätte ich mich beim FA impfen lassen dagegen uns seitdem bekomme ich den Scheidenpilz immer an der Klitoris, nur die Gegend juckt und brennt ich habe kein Ausfluss und bin nicht am Eingang gereizt .. Mein Arzt sagt mir immer das wäre ein hautpilz und ich soll ihn normal mit dem Vaginalpilz Präparaten aus der Apotheke behandeln also Salbe und Zäpfchen. Jedoch wenn er einen Abstrich aus der Scheide nimmt stellt er keinen Pilz fest und an der Klitoris will er keinen Abstrich nehmen da das anscheinend nicht gut sei. Ich behandle dann wochenlang mit Salbe da der "Pilz" so hartnäckig ist und oft bleibt mir dann nur die orale einahme von Fluconazol. Und nach ein paar Wochen beginnt das Spiel wieder von vorn. Ich esse wenig Zucker, benutze kein Duschgel oder Seife daunten, trage keine synthetische Wäsche..Creme mich oft mit deumavan ein. Ich verstehe nicht wieso das andauernd wieder kommt. Weiß jemand Rat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?