Abstrich schmerzen (Männer )?

1 Antwort

Ja , das ist oft so und läßt kurze Zeit später nach. LG

Hände schmerzen nach eincremen

Ich habe vorhin meine Hände eingecremt und danach wurden sie rot und es hat extrem gebrannt für min 10 min obwohl ich es abgewaschen habe.Weiß vlt jemand von euch was des ist?

...zur Frage

Pinkeln nicht kontrollierbar

Damit meine ich vor allem die Männer, weiß nicht, wie es bei Frauen ist. Ist euch schon einmal aufgefallen, dass man, wenn man beim pinkeln ist, nicht mehr aufhören kann bis es vorbei ist und wenn man es doch versucht, zu stoppen, Schmerzen verursacht. Aber warum ist das so?

...zur Frage

Ist das normal beim ersten Mal?

Ich hatte heute mein erstes Mal sex mit meinem Freund und eigentlich tat dabei auch nichts weh ich hatte überhaupt keine Schmerzen und es hat nichts gebrannt auch ne halbe Stunde danach nicht aber so 2 Stunden später hab ich bemerkt das beim pinkeln es brennt und überhaupt tut es grad etwas wie so wie als ob meine Vagina gereizt wäre..ist das normal beim ersten Mal ?

...zur Frage

Ist das normal, wenn man nach den Abstrich in der Harmröhre, sehr starke Schmerzen beim Wasserlassen hat?

Ich war vor ner Stunde beim Urologen und die hat mir 2 Abstriche an der Harmröhre gemacht und jetzt hatte ich beim Wasserlassen unglaublich starke Schmerzen. Ist das die verdachte Krankheit oder normal?

...zur Frage

AAngst vor videodynamische Untersuchung?

Da ich unter harninkontinenz leide werden die im Krankenhaus eine videodynamische Untersuchung vornehmen . Ich habe schon Schwierigkeiten wenn ich zum frauenarzt muss. Weil ich mich einfach sozusagen blockiere und mich nicht untersuchen lassen kann allein wenn man den Abstrich macht kriege ich zu viel 😢😢😢😢

Zudem bin ich noch eine jungfrau. Kennt sich jemand mit dieser Untersuchung aus? Werde ich betäubt? Tut es weh?

...zur Frage

Septum schmerzen nach Stich normal?

Ich hab mir vor 2 Tagen ein septum stechen lassen. An sich ist der Schmerz ganz ok was mich nur beunruhigt ist das das eine Loch (einstichsloch) weh tut und das andere nicht. Ist das normal oder hat sich das eine entzündet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?