Abstrakt und surreal malen auf Leinwand? Ideen

2 Antworten

Denk nicht nach, sondern mal einfach drauf los. Das was du gerade spürst oder empfindest, wenn du etwas siehst oder hörst. Sieh dir an, welche Wirkung Farben haben, was sie ausdrücken, experimentiere viel damit herum und wie gesagt: nicht viel nachdenken - einfach machen. Für mich bedeutet Kunst Emotion, also versuch einfach nur Emotion reinzubringen ;) Denk auch besser nicht nach, welche Form es haben sollte, das kommt gut :D Wenn du unbedingt eine Anregung brauchst: wie wäre es mit den Elementen? Also Feuer, Wasser, Luft, Erde? Oder du hörst dir Musik an und malst als Reaktion dabei mit? VG, CookieBug

allgemein - "Farbverläufe" ... also Farben die jeweils ineinander übergehen. Kann man auch mit Formen usw verbinden. Ich finde sowas wirklich genial und habe so eifache, abstrakte Bilder auch selbst.

Also so in die Richtung: http://images.fineartamerica.com/images-medium/abstrakt-eridanus-sellen-a4154.jpg

Man kann es ja mit allen Farben, Formen usw kombinieren. So dass es zB. zur Wohnung / Zimmer passt usw.

@sweetlolipop

Ja mir auch =). Hat wirklich was von Frühling - wie der Name ja auch schon sagt :).

Ich finde sowas wirklich schön, weil es wirklich immer in eine Wohnung passt =) - vor allem, wenn man es selbst an die eigene anpassen kann ...

0

Wie malt man metamorphose?

Hallo wir müssen in Kunst eine metamorphose malen ( abstrakt) aus etwas kleineren soll was größeres werden mehr würde uns nicht gesagt. Aber wir haben jetzt keine Ahnung was wir da malen könnten. Hat jemand eine gute Idee?

...zur Frage

was könnte ich auf meine leinwand malen mit acrylfarben?:)

hallo:) ich habe schon so viele leinwände bemalt udn bald fällt mir nix mehr ein was ich noch malen könnte habt ihr ideen?:)

danke

...zur Frage

glitzerstift auf leinwand?

ich arbeite gerade an einem bild aber weiß nicht ob gelglitzerstifte auf der leinwand verschmieren hat das schon jemand auspribiert?

...zur Frage

Kreative Idee zu Sekundenkleber?

Hallo und zwar brauche ich paar kreative Ideen zum Sekundenkleber

wie das ungefähr aussehen könnte auf ein Plakat hättet ihr eine Idee?

...zur Frage

Was soll ich malen? (mit Aquarellfarbe auf einen Keilrahmen)

Ich habe 4 kleine Keilrahmen gekauft. Auf die will ich was mit Aquarellfarbe malen aber ich weis nicht was....ich dachte vielleicht ein Bild, welches aber in 4 kleinere Bilder aufgeteilt ist. Das Problem ist aber, dass ich nicht sonderluch gut malen kann.... oder irgendwas abstraktes (: aber was?? Wenn ihr Ideen habt-her damit!! (es soll ein Weihnachtsgeschenk werden)

...zur Frage

Was soll ich auf meine Leinwand malen?

Hallo, ich habe mir eine riesige Leinwand gekauft und möchte gerne ein Bild für mein Zimmer malen.Es sollte nichts Abstraktes sein, sondern eine Person,ein Gegenstand oder ähnliches. Ich bin 12 Jahre alt, aber meine Mutter malt selber,hat auch die nötige Erfahrung und kann mir bei dem Bild helfen. Von daher könnte es auch etwas anspruchsvoller sein. Ich male das Bild übrigens mit Acrylfarbe. Wäre nett,wenn ihr mir ein paar Ideen für das Bild geben könntet. Liebe Grüße Franzi :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?