Abstinenz Zeit beim letzten Termin unterbrochen?

4 Antworten

Lasse dir wenn möglich eine Bestätigung vom Veranstalter geben, sage du hattest deswegen einen wichtigen Termin verpasst.

Gehe mit dieser Bestätigung persönlich dort hin und versuche das zu klären. Sage du wärst auch sofort zu einer Probe bereit. 

Behaupten kann man ansonsten ja leider vieles...

Das mit dem Beleg für die 11 Monate, falls es nicht geht, kannst du da dann auch direkt klären.

Dann hast du wirklich jemanden vor Ort, der nicht pro Stunde X Anrufe schaffen muss und daher nur wenig Zeit und Geduld hat.

2

Das Problem an der sache ist das es wirklich was kleines war und kostenlos und sowas weiss nicht ob die mir sowas aushendigen, dass einzige was ixh habe ist ein Messenger Verlauf von Facebook.. Ja aber iCh sagte ja auCh heute schon das ixh bereit wäre bzw sofort heute komme, wurde in der Email har nicht drauf eingegangen.

0

Das Problem ist was ixh sehe, im.Vertrag steht ja nicht erscheinen - Vertrag beendet. Aber ich konnte es doch nicht wahrnehmen und ich dachte auch mein letzter Termin kommt so um den 26.6 da mein Vertrag dann auxh endet. Ich bin Grade wirklich am Boden zerstört.

Wenn dir das ganze so wichtig war, wieso hast du nicht am Montag im Labor angerufen ? Du hast das Handy am Sonntag verloren. Am Freitag bekommst du das Handy wieder, und verschwendest keinen einzigen gedanken um dein Abstinenzprogramm, und jetzt bist du am Boden zerstört?

2

Ich hab Sonntag das Handy verloren und heute am Mittwoch morgen wieder bekommen = 2 tage . Ich hab zuletzt genau vor einem monAT mein letzten Termin gehabt und mein Vertrag geht noch 2 Wochen, mein aller letzter Gedanke war das ich ausgerechnet in den 2 tagen ne Nachricht bekomme. Man lernt die Rhythmen und kann ungefähr abschätzen und wie gesagt damit hab ich absolut nicht gerrechnet!

0
12
@Aphungary
  • Man lernt die Rhythmen und kann ungefähr abschätzen und wie gesagt damit hab ich absolut nicht gerrechnet!

Teures Lehrgeld gezahlt würde ich sagen !

0

Was möchtest Du wissen?