Abstinenz nachweise?

1 Antwort

Mit den Nachweisen wirst du wohl noch eine ganze Weile warten müssen wenn du Dauerkonsument warst....

Besorge dir in der Apotheke Selbsttests mit cut-off 20 und erst wenn diese clean sind, kannst du dich zum Urinscreening anmelden.

Dankeschön 😊

1

Abstinenznachweis am Tag der MPU?

Hallo ein freund von mir hat jetzt 1 Jahr lang abstinenznachgewiesen (Cannabis) er ist jetzt fertig damit . Nun zu seiner frage muss er am tag der mpu nochmals Abstinenz nachweisen oder reichen die Screenings aus ??? Lg

...zur Frage

Wann darf man nach einer MPU Verzichtserklärung, den Führerschein wieder bekommen?

Es wurde eine MPU angeordnet, aber leider ist der Zeitraum für die Nachweise (Abstinenz Nachweise) zu kurz. Fss gewährt leider keine Fristverlängerung, somit wurde mir geraten, den Führerschein freiwillig abzugeben (Verzichtserklärung). Wann darf ich die MPU dann machen, wenn ich mein Führerschein abgegebenen habe?

...zur Frage

Mpu Drogen Nachweis?

Wie viel Zeit muss Vergehen nach dem letzten Konsum ( regelmäßiger Konsum von cannabis) Damit bei einer Haaranalyse nix gefunden wird ( normale Frisur)

...zur Frage

MPU-Test, als Beifahrer, bekifft?

Hallo,

vor etwa 2 Monaten wurden 2 Kollegen und ich von der Polizei angehalten. Mein Kollege ist gefahren. Wir haben alle drei Cannabis geraucht & die beiden hatten auch noch was dabei. Bei mir wurde nichts gefunden, aber mir wurde mitgeteilt, dass ich vielleicht einen MPU test machen muss.

Kann bzw. sollte ich damit rechnen oder nicht?

MfG

okaee46

...zur Frage

Abstinenz, mpu, haarprobe?

Hallo Ich durfte mein Führerschein nicht machen weil ich mal auffällig war wegen Cannabis. Ich habe jetzt 12 Monate lang Abstinenz per Urin nachgewiesen und muss jetzt noch einen mpu machen. Habe vor einem Tag einen joint geraucht und habe gerade erfahren dass man bei einem mpu auch nochmal eine haarprobe oder Urin Test machen muss. Stimmt? Wie soll ich mich verhalten. Sollt ich ein paar Tage warten. Dann alle Körperhaare entfernen und dann zum mpu oder kann ich mich auch irgendwie anders verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?