Abstimmung: Wird er sich melden oder nicht?

2 Antworten

Da wäre meine Frage eher warum du ihm noch "nachrennst", obwohl er die anderen Nachrichten ignoriert hat.

Also schätze ich wohl eher nein.

und wenn nicht..., dann ist die Sache eben gelaufen, zeigt allerdings seinen fiesen Charakter.

Echt findest du das fies, wenn man auf einen Liebesbrief nicht antwortet?

0
@Eckmuehl

Er ist auch ein sehr schüchterner Typ. Vielleicht kann er seine Gefühle einfach nicht richtig zulassen.

0
@Alexsandra1220

Du musst ihn nicht verteidigen. Ein kurzer Satz von ihm und alles ist klar. Soviel Mut sollte er schon aufbringen.

0

Brief nach von Deutschland nach Schweiz nicht angekommen

Ich habe mindestens seit 2 Wochen einen Brief in die Schweiz geschickt aber wie's scheint ist sie nich nicht angekommen was soll ich tun??

...zur Frage

Ratenzahlung bRIEF AN Kontoinhaberadresse?

Hallo

ich zahle bald Raten ab der Brief von der Person die das Geld bekommt wird an meine Adresse geschickt wo ich derzeit wohne. Aber schickt die Sparkasse mir noch einen Brief und wenn ja dann sicherlich an die Kontowohnadresse da mein Konto über die Wohnadresse von meinen Eltern läuft. Oder schickt die Sparkasse kein Brief wegen der Ratenzahlung. Weil will nicht das der Brief an meine Eltern geschickt wird.

...zur Frage

Brief mit falscher postleitzahl?

Ist es normal das wenn man auf einen Brief ausversehen die falsche Postleitzahl schreibt, es mehrere Tage bis wochen dauern kann bis er ankommt? Oder kommt er überhaupt an? Oder wird er wieder am Absender zurück geschickt?

...zur Frage

Brief mit Tee nach Australien?

Hey, ich habe vor ca 2 1/2 wochen einen Brief an meine Freundin in Australien geschickt. Ich habe den Brief mit der A-Post geschickt und es ist schon ziemlich lange her. Ich habe 1 abgepackten Beutel Tee in den Brief getan. Nun befürchte ich dass der Brief wegen dem Tee nicht ankommt. Kann das sein?

...zur Frage

Was passiert wenn man den Zollbrief einfach ignoriert und die Ware nicht abholt und es nicht bezahlt, muss man dann trotzdem zahlen?

Also ich hab ein Brief bekommen das ich das abholen soll, aber ich sehe es nicht ein 28,50€ zu bezahlen für ein Gegenstand das 5€ gekostet hat. Wenn ich es nicht abhole wird es zurück geschickt, muss ich das geld dann trotzdem bezahlen?

...zur Frage

Muss man für ein Brief ein Viseum kaufen?

Vor einigen Monaten habe ich ein Brief geschrieben und es in den Ausland geschickt. Im Internet habe ich nichts gefunden, was es mir helfen kann. Und ich frage mich, muss man für ein Brief ein Viseum kaufen? Auf dem Briefumschlak mit dem ich es verschickt hatte war ein Briefmarke drauf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?