Abstimmung: Wird er sich melden oder nicht?

2 Antworten

Da wäre meine Frage eher warum du ihm noch "nachrennst", obwohl er die anderen Nachrichten ignoriert hat.

Also schätze ich wohl eher nein.

und wenn nicht..., dann ist die Sache eben gelaufen, zeigt allerdings seinen fiesen Charakter.

Echt findest du das fies, wenn man auf einen Liebesbrief nicht antwortet?

0
@Eckmuehl

Er ist auch ein sehr schüchterner Typ. Vielleicht kann er seine Gefühle einfach nicht richtig zulassen.

0
@Alexsandra1220

Du musst ihn nicht verteidigen. Ein kurzer Satz von ihm und alles ist klar. Soviel Mut sollte er schon aufbringen.

0
@Eckmuehl

Aber ich finde er solkte sich such melden wenn er kein Interesse mehr hat.

1

Katzen pinkeln überall hin, was sollte ich tun?

Hey ihr Lieben Ich habe zwei Katzen, einmal den Ceaser und einmal die Luna. Ich verzweifle momentan.. Die beiden pinkeln mir überall hin, ins Schlafzimmer kann ich die beiden nicht lassen sonst pinkeln die mir auf mein Bett, ins Wohnzimmer kann ich die nur noch lassen wenn ich dabei bin, sonst pinkeln die mir auf das Sofa, musste es letztens einmal komplett reinigen weil überall was war, habe beide schon dabei erwischt. Nun hab ich im Wohnzimmer ein Klo und im Flur, Küche, Bad zwei Klos.. Auch aus dem Bad musste ich die beiden sperren, da die meine Fußmatte runtergeholt haben, die über der Badewanne hing um drauf zu pinkeln, das gleiche haben sie in der Küche mit meinem Trockentuch gemacht, was am Backofen hing das musste ich auch weg tun.. Und jetzt haben sie sogar zwischen ihren Näpfen auf die Antirutschmatte gepinkelt und in ihr Häuschen gekackt trotz drei Klos und komplett sauberes Streu drin. Ceaser hat sogar schon in sein Körbchen gepinkelt und Luna auf ihre Liegefläche .. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, ich musste alles weg tun und aus dem Wohnzimmer sperren will ich sie auch nicht gern. Die Klos mache ich jeden Tag sauber und einmal die Woche wird das Streu komplett neu gemacht. Ich hab diese Woche noch einen Termin beim Tierarzt, ob es vielleicht gesundheitlich bedingt ist, aber wenn es nicht der Fall ist.. was dann?

...zur Frage

Was denken 17 jährige Jungs über Liebesbriefe?

Hi, ich habe einen 17 jährigen, schüchternen Jungen einen Liebesbrief geschickt. Wir schreiben schon länger über Whatsapp er hat mir auch seine Liebe gestanden aber seit zwei Wochen ignoriert er meine Nachrichten. Deswegen habe ich ihm jetzt einen Brief geschickt um vielleicht seine Augen zu öffnen. Wird er sich geschmeichelt fühlen oder eher kitschig? Ich bin auch gespannt ob eine Meldung von ihm kommen wird.

...zur Frage

Ich kann kein ENGLISCH! HILFE?

Ich bin verzweifelt😩. Ich bin in Englisch überall ne niete und komme nirgendwo voran. Ich bin jetzt 16 und mache mein allgemeines abi. Heute wieder eine 5 kassiert. Wie soll ichs machen? Ich habe nachhilfe aber die is mir zu teuer (15€ die stunde) und bringt mich auch nicht voran. Alte Lehrer können mir auch nicht helfen und ich bin auf dem Stand eines 4-6 klässlers. Gibt es eine gute Internet Seite die einem alles von Anfang an beibringt? Habe auch langsam kein bock mehr. Verdammt. Habt ihr eine Idee wie man sowas wieder hinbekommt?

...zur Frage

Brief mit falscher postleitzahl?

Ist es normal das wenn man auf einen Brief ausversehen die falsche Postleitzahl schreibt, es mehrere Tage bis wochen dauern kann bis er ankommt? Oder kommt er überhaupt an? Oder wird er wieder am Absender zurück geschickt?

...zur Frage

Kann man einen Brief abschicken auch wenn das erstell datum 5 Tage her ist?

Ich weis ist eine doofe Frage, hab aber im Internet nichts gefunden und es interessiert mich ob es denn schlimm ist. Habe einen Brief per Einschreiben später abgeschickt als gedacht.als ich eine Antwort vom Empfänger bekam hat er mich grob darauf hingewiesen. Hat mich ziemlich gewundert.deshalb hier die Frage. In Dem Brief habe ich Dem Empfänger eine Zeitraum von Zwei Wochen nach Erhalt des Briefes gegeben sich zu melden. Das hat ja dann aber mit dem Datum nichts zu tun. Oder? Liebe grüße

...zur Frage

Ich weiß nichts mit mir anzufangen (hat durch Drogen begonnen)?

Hey Leute.

Leider habe ich mit 14 mit dem Kiffen angefangen und Mein Kompletter alltag drehte sich bis vor ca. 3 Wochen nur ums kiffen, bis ich gemerkt habe wie dumm das eig. ist. Mein kompletter Freundeskreis bestand nurnoch aus Kiffern, zu denen ich mittlerweile den Kontakt abbgebrochen habe, da mir bewusst geworden ist das es denen nur ums kiffen geht und die sich nicht für mich interessieren. Ich gehe seid ca. 2 Monaten jede woche 3x Trainieren was mir eig auch spaß macht und was ich auch weiterhin durchziehen will.

Mein großes Problem sind jetzt aber die Freunde. Nachdem ich den Kontakt mit den kiffern abbgebrochen habe ist mir aufgefallen das ich sonst garkeine Freunde mehr habe. Das heißt ich sitze eig nur zuhause rum, bin am zocken und gehe die woche 3x Trainieren. Samstags und Sonntags sitze ich auch nur Zuhause rum. Das heißt Mo, Mi, Fr Training und sonst sitze ich nur zuhause rum. ich habe nicht einen einzigen Freund oder Freundin mit denen ich mich mal treffen kann. Nicht einen einzigen...

ein weiteres Problem ist das ich mir nach meinem Realschulabschluss 1 jahr Frei nehmen wollte, was ich dann auch in die Tat umgesetzt habe . Ich weiß mittlerweile das das ein riesen Fehler war, da ich jetzt nichtmal die Chance habe durch Schule neue Freunde zu finde. Natürlich fange ich nach diesem Jahr wieder an und will dann mein Abitur machen.

Ich sehe aufkeinenfall wie ein Junkie oder so aus. Mir wurde auch schon von vielen Leuten gesagt das ich total hübsch sei (z.B. von der Freundin meines Cousins usw.) Ich bin auch nicht schüchtern...

Ich bin momentan total am verzweifeln da ich einfach nichts mit mir anzufangen habe. Ich habe zwar Ziele (abitur, training usw.) aber ich weiß einfach dieses restliche jahr nicht was ich sonst machen soll . Ich will auch mit Freunden am Wochenende was unternehmen und nicht nur zuhause zocken.

Am liebsten hätte ich eine Freundin, mit der ich lachen, reden und was unternehmen kann. Ich hab aber halt keine Chance eine kennenzulernen . Ich bin 18 Jahre alt ( in der Blüte meines Lebens ) aber es gibt halt einfach keinen mit dem ich mal feiern oder was unternehmen kann :/.

Ich hoffe ihr versteht mich. Was würdet ihr in meiner Situation machen ? Einfach hoffen das dieses Jahr schnell vergeht und ich wenn ich wieder zur Schule gehe neue Freunde finde ?

Ich weiß echt nicht weiter ...

lg und danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?