Abstimmung! Wer ist besser Bibi oder Gronkh?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bibi ist ein Witz. Die macht Videos komplett ohne Niveau und verblödet ihre Zuschauer. Wer ernsthaft sie besser findet als Gronkh, der muss schon ziemlich minderbemittelt sein!

Wer war seit 2006 an der Spitze von Youtube Deutschland?

Ich mache gerade eine kleine Recherche wer wen wann als meistabonniertesten Kanal in Youtube Deutschland abgelöst hat. Kontor.TV, freekickerz und Kurzgesagt zähl ich nicht wirklich mit, weil die ja nicht ausschließlich Deutsch sind und auch keine wirkliche Person/Gruppe sind.

soweit hab ich:

anfang Feb. 2009: coldmirror

29.09.09: DieAussenseiter

02.10.09: coldmirror

02.10.09: DieAussenseiter

09.02.13: YTITTY

04.06.14: Gronkh

22.12.17: Bibi

Wenn einer noch eine Lücke ergänzen kann, ein genaues Datum weiß oder eine Website kennt, wo man das nachgucken kann, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Eightcore

...zur Frage

Das Haus Anubis, iCarly oder Victorious? :D

Hey mal ne persönliche Frage an euch:

welche Serie findet ihr besser von denen die oben stehen? :D Und bitte, wer keine der Serien mag, soll sich aus der Abstimmung bitte raushalten! ;)

...zur Frage

Fremdes Videomaterial verwenden mit Quellenangabe?

Guten Tag Liebe Community; Meine konkrete Frage lautet: Darf man unter Nennung des Urhebers und genauer Angabe der Links und anderen Quellen fremde Youtubevideos selbst bearbeiten und hochladen? Wie gesagt würde ich auch darauf achten, dass man sieht wer der Urheber ist und ihn erwähnen. Und nebenbei: Gilt das auch für Filmmaterial? Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Mögt ihr bibi?

Wer mag alles bibisbeautypalace ?

Und julienco ? Und was mögt ihr an denen so ?

...zur Frage

Wer sind eure deutsche lieblings youtuber?

Also ich mag jetzt nicht so deutsche youtuber aber dir ich mag sind

Bibi

Julienco

Liontv

Prankbros tv

Creepypasta

Der rest ist nur geld geil

Bin übrigrens m/16

...zur Frage

Warum gucken Leute Katja Krasavice, Apored, Dner RTL und ähnlichen Schrott?

Und warum schauen sie sich nicht 'bildenden' Kram an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?