Abstimmung: Welcher ist der beste "Fluch der Karibik"-Teil?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Fluch der Karibik 1 40%
Fluch der Karibik 4 20%
Fluch der Karibik 3 20%
Fluch der Karibik 2 20%
Fluch der Karibik 5 0%

16 Antworten

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 ist mit kurzem Abstand zum 1. Teil der beste. Es ist sozusagen der Höhepunkt der Filmreihe. Außerdem ist das mit Abstand der Film, den ich am häufigsten geschaut habe - so 20 Mal+

(Für mich ist FdK 1-3 eine eigene geschlossene Story und 4+5 sind Geldmacherei, die nicht wirklich richtig dazu gehören.) - das heißt allerdings nicht, das sie schlecht sind.

Meine persönliche Filmreihenfolge: 3,1,2 und 4+5 sind ungefähr gleichrangig.

3. Teil 25Mal+ gesehen, 1. Teil 20Mal+, 2.Teil 15Mal+, 4.Teil 5Mal+ und den 5.Teil bisher nur einmal im Kino ^^

Fluch der Karibik 1

Der hat einen gewissen Charme .Zwei geht noch. Aber wie bei allen Filmreihen wird es von Teil zu Teil schlechter. 5 haben ich nur zum Teil gesehen. Haut mich nicht vom Hocker.

Fluch der Karibik 4

Ich liebe diesen Teil so sehr, weil man dann merkt, dass auch so jemand wie Captain Jack Sparrow Gefühle hat... Auch wenn er es nicht immer zugibt😂

Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten? Meerjungfrau Syreena?

Kann mir jemand sagen, was die Meerjungfrau mit diesem "Kirchenmann" macht nachdem sie ihm sagt dass sie ihn retten kann und ihn in das wasser zieht?

...zur Frage

Was ist mit einem Fluch der Karibik-reboot gemeint und wie findet ihr es?

Fluch der Karibik soll ja ein Reboot bekommen und anstatt Johnny Depp soll Daisy Ridley die Hauptrolle spielen. Ich will wissen, wie ihr das findet und was mit Reboot gemeint ist.

...zur Frage

Fluch der Karibik 4 neue Stimme?

hallo!

stimmt es, dass in fluch d. karibik 4 jack eine neue stimme hat? hab über google nix rausfinden können :(

danke!

...zur Frage

Gibt es einen Songtext zu dem Titelsong von Fluch der Karibik / Pirates of the Caribbean?

Weiß jemand, ob es einen Text zu dem Titelsong von Fluch der Karibik / Pirates of the Caribbean gibt? Und wenn ja, wo kann ich ihn nachlesen?

...zur Frage

Fluch der Karibik- Geschenk?

hi, also meine beste freundin hat morgen geburtstag ( ja am ostersonntag :D ) das problem is das ich noch kein geschenk für sie hab :( ... ich dachte an einen fanartikel zu fluch der karibik ( sie vergöttert die filme ) oder ähnliches aber da es schon morgen is kann ich nichts mehr im internet bestellen.. weiß jemand vlt wo ein echter laden dafür in berlin möglchst is wo man hinfahren könnte?? vielen dank im vorraus

...zur Frage

Zitat aus Fluch der Karibik -- Aber aus welchem Teil?

Jack: „Ich hab’n Glas voll Dreck, ich hab’n Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist!“
Das war ja mit Davy Jones' Herz. Aber ist das Zitat aus dem 2. oder dem 3. Teil? Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?