Abstimmung: Laminat oder Teppichboden im Schlafzimmer? Jetzt mit Abstimmung.

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Laminat 63%
Teppich 36%

9 Antworten

Laminat

Ich würde mich immer für Laminat entscheiden, im Schlaf- sowie auch im Wohnzimmer.

Teppich

Oder Parkett (mal abgesehen vom Preis). Denn Laminat ist etwas Künstliches und man sollte seine Wahrnehmung nicht mehr irritieren wie nötig. Abgesehen davon mag ich persönlich den Klang nicht, der von Laminat ausgeht, wenn man darüber läuft, aber das ist Geschmackssache.

Teppich

wenn du ein eigenes Haus hast oder im Erdgeschoss wohnst ist Laminat o.k. sonst kann die Geräuschbildung schon zu problemen führen.

Feuerwerk abschaffen ? (Abstimmung )?

...zur Frage

Laminat auf Steinboden?

Hallo.Ich würde gerne in einem Zimmer Laminat bzw einen Holzboden verlegen.Momentan ist im Zimmer Teppichboden verlegt,darunter befindet sich ein Steinboden.Ist es möglich,den Teppichboden zu entfernen und daraufhin Laminat zu verlegen oder funktioniert das dann mit der Fußbodenheizung nicht mehr??

...zur Frage

Wie funktioniert die Abstimmung nach Ständen? (Französiche Revolution)

Also die Abstimmung ist mir klar aber wie genau funktioniert dass bei der Abstimmung nach Ständen und warum ist der 3 Stand bei dieser Art von Abstimmung benachteiligt ?

...zur Frage

Laminat oder Teppich? Was findet ihr besser/ hyginischer?

ich frae aus dem grund, weil wir umziehen und uns nicht einig sind, was wir nehmen sollen. jetzt haben wir Laminat aber ich würde gern wieder Teppich, finde ich gemütlicher, mein mann jedoch laminat, er sagt er sei hyginischer, stimmt das?

...zur Frage

Laminat oder Teppich?

Hi Welchen Bodenbelag findet ihr Moderner und für Schlafzimmer und jugendzimmer und Wohnzimmer eher Geeignet bitte mit Begründung Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

PE Folie Knistert, was kann man dagegen tun?

Huhu zusammen,

Wir haben in unserem Schlafzimmer Laminat verlegt und untendrunter die PE Folie drübergelegt und zugeklebt. Nun ist das Laminat drauf und wenn man drüber läuft hat man das Gefühl das die Folie sich anklebt und wieder löst vom Boden. Wie ist das möglich ?

Davor war ein Teppichboden da und da waren auch noch Kleberreste. Wir haben alles entfernt was wir entfernen konnten. Was nun ?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?