Abstimmung für Menschen von bäumen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich liebe Bäume.

Um so mehr bemerke ich mit Besorgnis, wie viele von ihnen abgeholzt werden. Egal, wo ich hinkomme, werden die größten und stärksten Bäume gefällt.  

Und erst die Biber! Die richten sich in meiner Gegend gemütlich ein und zu den Möbeln gehören Bäume.

Biberwerk - (Freizeit, Menschen, Baum)

Hallo grüß Dich! Herzlichen Dank fürs Sternchen!

0

Ich mag Bäume, außer Birken, die bringen mich im Frühjahr zur Verzweiflung.

Sie stören mich nicht oder so aber angesichts der Tatsache dass sie wichtig für uns sind muss man sie wohl mögen ^^

Also du kannst auch gegen Bäume sein.  ABer das wirst du nicht lange überleben.

Natürlich mag ich sie: Ja also.

ABER: im Frühjahr sind sie sehr gefährlich, denn sie schlagen aus ab durch die Hecke...

Ja Bäume haben so was erotisches.

Auf jeden "Fall" !!

Grundsätzlich schon

Natürlich habe ich Bäume gern, ohne Bäume ist die Welt trostlos.

Mein Freund der Baum

Ja, man kann da so schön abhängen...


Ja, die sind sehr wichtig

Was möchtest Du wissen?