Abstimmung-Desofemono 75?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Keine 0%
anderes 0%
Schmierblutungen 0%
Gewichtsschwankungen 0%
Akne 0%
Haarausfall 0%

1 Antwort

Erfahrungen von anderen nutzen dir gar nichts. Im Internet findet man zu jeder Pille hauptsächlich negative Bewertungen, weil die Leute sich natürlich eher Luft machen wollen, wenn etwas nicht ist wie erwartet. Keiner schreibt darüber, wenn die Pille tut was sie soll.

EllaOne Pille danach, Nebenwirkungen?

Hattet ihr Nebenwirkungen nach der Pille danach " EllaOne "? wenn ja, welche ?

...zur Frage

Pille Jubrele und Desofemono 75?

Ich nehme eigentlich seit 2 Jahren die Pille Jubrele, bei der die Periode ja ausbleibt. Jetzt habe ich eine neue Pille bekommen, die Desofemono75. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Pille, bleibt die Periode dort auch aus oder bekomme ich sie jetzt wieder jeden Monat?.. Lg

...zur Frage

Pille wechseln von "Valette" auf "seculact"?

Hallo ich habe die Valette immer sehr gut vertragen alles super (habe sie auch aufgrund meiner damaligen Akne genommen) nun ja trotzdem zeigten sich gewisse Nebenwirkungen die ich nicht mehr eingehen wollte und wollte eigentlich KEINE PILLE mehr Nehmen... Da ich aber noch jung bin (17) riet mir die Frauenärztin "seculact " da sie weniger Hormone hat .... Was denkt ihr darüber kann man da gedankenlos wechseln ?

...zur Frage

Kann ich statt der Pille Desofemono 75 auch die Solgest nehmen?

Ich nehme seit ca. 2 Monaten die Minipille "Solgest" mit dem Wirkstoff Desogestrel, seit Donnerstag nehme ich jedoch die Minipille "Desofemono 75" mit dem selben Wirkstoff. Jetzt habe ich die Pille die ich momentan nehme jedoch bei meinem Freund vergessen, kann ich stattdessen heute Abend die "Solgest" holen? Oder soll ich lieber morgen die Desofemono holen? Dann wären zwar mehr als 12 Stunden vorbei, aber es wäre kein Problem für mich zusätzlich zu verhüten. Oder würde dann das Risiko einer Schwangerschaft bestehen?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Pille (ist sie wirklich so schlimm)?

Ich habe gehört, dass die Pille Depression, Unfruchtbarkeit & Gewichtszunahme hervorrufen kann. Stimmt das? Passiert das oft oder sind das eher seltene Nebenwirkungen? Ich würde mich freuen eure Erfahrungen mit der Pille zu hören.

PS: Ich möchte die Pille wegen meiner sehr starken Regelblutung nehmen, bin mir allerdings unsicher, ob das wirklich eine so gute Idee ist, nachdem was ich gehört habe.

...zur Frage

Hattet ihr irgendwelche Nebenwirkungen bei der Pille?

Hey:) also ich nehme bald die Pille und ich weiß das es viele Nebenwirkungen gibt,mich interessiert es aber was ihr so für Nebenwirkungen habt/hattet.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?