Abstimmung der Fantasy- Flussnamen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jorifa, Jolenei und Vrochos gefallen mir am besten. Die ersten beiden sind mir zu lang und zu kompliziert geschrieben. Da würde man beim Lesen die ganze Zeit darüber stolpern.

Kommt daruf an wo sie fließen sollen. Jorifa und Jolenei klingen als wären sie in der selben Region, irgendwo wo es warm ist. Vrochos klingt wie ein eher wilder Fluss, irgendwo in den Bergen.

Firal (das Ende von Enalarif rückwärts) ist ein Fluss in unserer selbstgebauten RP-Welt^^

Ok danke ;-)))) ist ja lustig

0

Mir gefallen alle mit j und t

Suche bücher die eine Liebesgeschichte, Action und Fantasy enthalten :)

Hey :) ich suche Bücher, indenen es um eine Liebesgeschischte geht, was aber nicht nur ausschließlich davon handelt sondern auch ein bisschen Action enthält :) Am besten auch noch eine Fantasygeschichte wie Eragon, Robinrot etc. oder Arkadien :) Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Blut nach 1. mal Fingern?

Mein Freund hat mich gestern das erste mal gefingert (mit 2 fingern) wir sind beide noch Jungfrau. Naja danach hat er ein bisschen Blut auf seiner Boxershorts gefunden und mich gefragt ob ich geblutet habe. Als er gegangen ist habe ich nochmal richtig nachgeschaut und es hat wirklich geblutet. Hat er mich entjungfert? Gestern Abend hat es nicht mehr geblutet aber heute morgen noch mal ein bisschen. Meine Tage können es nicht sein. Ich bin jetz ein bisschen verunsichert. Danke für eure Hilfe 😘

...zur Frage

Habt ihr gute Fantasy-Namen für mich?

Heio ich schreibe im Moment meine eigene Geschichte bzw. mein eigenes Buch, und ich suche Fantasy-Namen, die ich für die Personen benötige die in meiner Geschichte vorkommen. Am besten wären Namen die ein bisschen japanischen klingen oder sogar japanisch sind, oder aber auch englische Namen. Danke schon im voraus! LG: Lollipopgirl13

...zur Frage

Suche ausgefallende Fantasystädte- und Flussnamen!

Hey Leute,

ich suche für zwei Städte einen guten Namen. Es sollte nicht so etwas sein, wie Wasserstadt oder Kanalstadt, sondern so etwas in der Art wie Minas Tirith. Nicht selbst erklärende Namen. Außerdem einen Namen für einen Fluss.

Die eine Stadt liegt in einem Tal, von Wiesen umgeben. Durch diese Stadt fließt ein Fluss (für den benötige ich den Namen). Außerdem wird sie von einer riesigen Stadtmauer geschützt. An den Eingängen sind Wachtürme die von Wachposten kontrolliert werden.

Die andere Stadt liegt mitten im Urwald. Auch sie ist von einer Mauer umgeben an der Wachposten postiert sind.

Vielleicht fällt Euch etwas ein. Es sind alle Vorschläge willkommen. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Schöne Fantasy Mädchen Namen?

Hey wie die Frage oben schon sagt suche ich schöne, am besten mit bedeutung, fantasy mädchen namen, für ein mädchen im alter von 17 Jahren.

Klar kann mir jetzt jeder diese Listen aus dem Internet schicken, doch ich bin immer zu faul mir die durchzulesen. Also gebt mir einfach mal eure Lieblingsnamen, die ihr am besten findet ^^

Danke <3

...zur Frage

Entwicklungsumgebungen Namen zum Programmieren?

Hallo, ich arbeite im Studium mit Eclipse bzw. Netbeans für Java. Für einen Nebenjob in einer Softwarefirma ist ein anderes Programm nötig. Ich habe im Vorstellungsgespräch gefragt wie ich mich vorbereiten kann und nach dem Namen gefragt. Leider habe ich den wieder vergessen. Die Firma arbeitet mit SQL, Frontends, Backends. Was könnte das sein? Der Name hat ein bisschen komisch geklungen. IntelliJ könnte es gewesen sein, gibt es sonst noch Entwicklungsumgebungen welche sinnvoll wären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?