Abstimmung: Betriebssystem

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r julistar,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen: Auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Meinungsumfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du gerne unser Forum unter http://www.gutefrage.net/forum nutzen.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Windows 7 60%
Windows XP 20%
andere 10%
Linux 10%
Knoppix 0%

4 Antworten

andere

Ich mag das Google Betriebssystem Android, natürlich ist es nur auf Tablet Rechnern logisch, aber der Aufbau usw. erstaunen mich jedes Mal aufs Neue.

Linux

Ubuntu. übrigens ist Knoppix auch eine Linux-Distribution

für was ? server ? homepc ? smartphone ?

  • server: linux ( suse)
  • home: windows xp
  • smartphone: android

windows 7- 4ever! eis sei denn man hat ein tablet dann wind8

Was möchtest Du wissen?