Absterbende Haut nach OP beim Hund

Kurz nach der OP - (Hund, Haut, Operation) Heute, ca. 10 Tage nach der OP - (Hund, Haut, Operation)

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht was es ist aber an deiner Stelle würde ich in die tierklinik wenn der ta nicht helfen möchte

Also ich würde so was beunruhigend genug finden um in die Klinik zu fahren. Absterbende haut das so schnell geht..... Da werde ich nervös.

Wer weiß wie es darunter aussieht?

Bitte gehe zum Notdienst oder Klinik und frag besser da ncoh mal, wenn dein Ta schon beunruhigt wirkte schrillen auch meine Alarmglocken