Abstende Ohren → Drigende Hilfe → Bitte .! :(

...komplette Frage anzeigen Ohrgröße - (Ohr, Operation) Sehen nur unterschiedlich groß aus, weil mein Kopf leicht gedreht war. - (Ohr, Operation)

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 4 ABSTIMMUNGEN

OP lassen (Bitte Grund dazu) 50%
Op 50%

6 Antworten

Op

Wenn es wirklich so schlimm ist dann sag es deinen Eltern einfach, weil wenn du nix sagst können sie ja nicht einmal vielleicht ja sagen oder darüber nachdenken und da du ja noch nicht 18 bist benötigst du ganz bestimmt die Einwilligung deiner Eltern. Wenns was hilft kannst du ja sagen das es ein Routineeingriff ist.

Du konntest auch versuchen noch befor du über eine Operation redest immer wieder so kleine bemerkungen darüber zu machen das dich das extrem stört. Und auf keinen Fall soltest du sagen das es dich stört wegen irgendetwas was andere Leute über dene abstehenden Ohren sagen oder denken könnte, denn sonst lassen sie es dich sicher nicht machen.

ich hatte auch mal extreme Segelohren, dagegen sind deine Garnichts und habe sie dann auch operieren lassen mit 9 Jahren, meine Eltern waren auch einverstanden damit und die Kosten hat die Krankenkasse übernommen :)) Also wenn du sie echt so schlimm findest mach es.. aber wenn ich die Ohren hätte wie du wäre ich eher stolz darauf weil es echt nicht doll auffällt, ich finde so ein bisschen abstehende Ohren sehen ganz süß aus außerdem sollte deine Ohren dich selbstbewusster machen :)

OP lassen (Bitte Grund dazu)

habe selber leichte seggelies ;) mache oft einen zopf und meine freunde finden das auch gar nicht schlimm habe einmal meine freundin gefragt wie sie eine op fände und sie hat gesgt das das nicht mehr ich wäre, brauchst dich nicht zu schämen ich glaube die jungs aus deiner klasse spriessen nur so vor pickeln :D und ehrlich so dolle sind sie jetzt nicht zwar schon segelohren aber echt nicht extrem und viele stars haben auch segelohren; kate hudson, prinz charles,jennifer lopez, udo jürgens und und und... auch eine freundin von mir hatte segelohren daraufhin machte sie eine op ... besser wurden die segelohren aber trotzdem nicht Trotz op!!!!! ich kenne viele leute mit segelohren und finde das überhaupt nicht schlimm. ausserdem spare dein konfirmationsgeld auf etwas das dir wirklich viel bedeutet, wenn dir diese op so viel bedeutet mach das. Einen hübschen Menschen kann so etwas nicht entstellen!!!

Selbstverständlich solltest Du Dich operieren lassen.

Besser wär´s gewesen, wenn das schon im Klein-Kindesalter geschehen wäre.

Und für die Kosten sollte wohl die Krankenkasse aufkommen......

dollalady 06.08.2011, 20:10

Jch hab mich schon im Jnternet erkundigt ; Die Krakenkasse bezahlt es nicht umbebdingt /:

Weil es eigentlich ja eine "Schönheitsoperation ist"

Trotzdem Danke. <3

0
Op

Also wenn sie dich WIRKLICH STÖREN nur dann und tu das was du am besten findest!!!Ausserdem eine aus meiner Klasse hat sie sich per op machen lassen

Lg k.

OP lassen (Bitte Grund dazu)

Ich kann auf diesem Bild echt nicht erkennen, dass Deine Ohren zu abstehend sind,,,

dollalady 06.08.2011, 20:11

Danke /:

Schau dir das 2te Bild an ; klick einmal drauf , dann siehst du es . !

0

Was möchtest Du wissen?