Abstehende Schulterblätter loswerden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

und kann man denn auch zu einem Orthopäden ohne Termin?

Telefoniere. Bei vielen Orthopäden gibt es sowohl Termine wie auch normale Sprechstunde

 Ich trainiere übrigens jeden Tag nicht im Fitnessstudio aber zuhause mit Setups , Liegestütze, Hanteln und anderen Übungen

Zunächst solltest Du es mit 16 noch nicht mit Extrembelastungen übertreiben.

Für die Schulter : Baue Klimmzüge mit ein - trainieren übrigend auch deinen Bizeps - Und "Indische Liegestütze" falls sie Dir nicht zu schwer sind.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär´s, mal ´nen Orthopäden aufzusuchen, der sich Deine Haltung im Gesamten mal anguckt? Ich schlage nicht nur vor, sondeen ich rate dringend dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meinerede 23.08.2016, 14:55

P.S.: Bist Du untergewichtig, bzw. sehr schlank?

1
centuriegg7 23.08.2016, 15:01

ich bin vom bmi im normal Gewicht ca1,80 und ca 65 kg und kann man denn auch zu einem Orthopäden ohne Termin?

0
meinerede 23.08.2016, 15:11
@centuriegg7

Nee, Du bist untergewichtig! Schmeiß den scheiß BMI zum Teufel! Aber zu Deiner Frage: Bei jedem Arzt muss man einen Termin ausmachen. außer Du bist ein Notfall!

2

Was möchtest Du wissen?