Abstehende schnürsenkel?

2 Antworten

Probieren kannst du es ja auf jeden Fall.  Wenn es nicht funktioniert, wirst du das bemerken ;)

Ich binde meine Schnürsenkel immer recht locker unter der Lasche

hmm die haben blöder weise keine lasche :D

0
@jenu63

Dann stecke die Enden doch unter "die Kreuze"....

0

Adidas tubular runner Waschmaschine?

Hallo habe mir gesern neue adidas tubular runner in komplett weiß gekauft. War dann gestern damir draußen und habe nicht gut aufgepasst so dass die jetzt im stoff dreckig sind und ich bekimme es auch nucht mehr raus. So nun wollte ich fragen ob ich sie in die Waschmaschine tun kann und wenn ja welches Waschpulver und wie viel davon evntl auch weichspühler usw. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Diese adidas yeezy boost 350 v2 original?

Sind die Schuhe original. Würdet ihr sie von dem Verkäufer kaufen.

Er meinte er hätte sie nur noch in der Größe 43 da. Wäre das dann 43 1/3?

https://www.ebay.de/itm/adidas-yeezy-boost-350-v2-Blue-Tint-42-5/152967517792?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2763.l2649

...zur Frage

Wann kommen die Schuhe raus?

Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand den genauen Erscheinungstag von den adidas tubular nova pk ftwr white vintage white core black kennt. Ich kann im Internet leider keinen finden.

http://asphaltgold.de/de/sneaker/coming-soon/adidas-tubular-nova-pk-ftwr-white-vintage-white-core-black.html?source=webgains&siteid=151397

Danke schonmal im Voraus
Julian ☺️😜👌

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen adidas Herren Tubular Runner Hohe Sneakers und adidas Originals Tubular Runner?

...zur Frage

Adidas Schuh Größen Unterschied?

Moin ich wollte fragen und zwar was brache ich in yeezy habe Schuh Größe 46 in Ultra boost und passen mir perfekt jetzt ist die Frage was brauche ich in yeezys?

...zur Frage

Weiß wer wie diese Klamotten von Adidas heißen?

Hey, will mir diese Schuhe und den Jogginganzug kaufen weil die echt cool sind. Ich suche nach genau diesen Schuhen mit dem roten Gummi dort und der Jacke mit diesen Seilen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?