Abstehende Ohren.? Zopf?

...komplette Frage anzeigen Abstehende Ohren. - (Segelohren, Abstehende Ohren)

4 Antworten

Da hilft nur:

  • sich nicht drum kümmern. Bist eine hübsche junge Frau
  • Haare offen tragen
  • Ohren operativ anlegen lassen. Finde aber nicht, dass deine so schlimm aussehen, dass das nötig ist.

(PS: ich bin eine Frau - der erste Punkt war also keine Anmache)

Du musst nicht mit abstehenden Ohren rumlaufen. Die Krankenkasse zahlt die OP. Ich habe das bei meiner Tochter auch machen lassen. Das ist kein grosser Eingriff. Gehe zu deinem Hausarzt, schildere dein Problem, das dich das stört und der veranlasst dann alles weitere. Ist doch besser als sie immer sein Leben lang versuchen sie zu verstecken.

Man muss doch nicht alles gleich operieren lassen. Und außerdem zahlt die Kasse das keinesfalls mal eben so, weil das ein rein kosmetischer Eingriff ist. Da müsste sie sich schon einen psychischen Knacks deswegen bescheinigen lassen.

0
@Whitesatin

Doch, wenn sie sagt das sie darunter leidet, dann zahlt bei abstehenden Ohren die Krankenkasse.

0

ALso eine OP kommt für mich nicht in Frage. Das ist es mir nicht wert .Wobei so eine Operation aus nicht ohne Risiken ist.

0

Bei deinen schönen Augen achtet doch kein Schwein auf die Ohren!

Ansonsten lass dir die Haare stufig schneiden, dann fallen auch bei einem Zopf die kürzeren vorne über die Ohren.

Es gibt aber auch Piercings die im Ohr so gestochen werden, das sie weniger abstehen.

Stufen hatte ich schon aber des is keine Lösung

0

.... also ich mag abstehende Ohren ... auch wenn es nicht der norm entspricht.

Was möchtest Du wissen?