Abstehende Ohren von selber verbessert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wäre möglich! Schließlich verändert sich im Laufe des Wachstums ein wenig die Kopfform etc.! Vergleich dein jetztiges Aussehen mal mit Fotos aus deiner Kindheit bzw. Jugend!

nein eigl nicht, es kann sich nur verschlechtern. als baby hatte ich anliegende ohren, mit einigen Monaten leicht abstehende....- und im alter von 12 jahren hab ich mir sie anlegen lassen, weil es immer schlimmer wurde... jetzt bin ich doppelt so alt wie damals und sie liegen immer noch an.

Ich hatte als Kind extreme Segelohren. Im Laufe der Jugend hat sich das aber gebessert. Mein Bruder hatte auch Segelohren, die sich aber nicht gebessert haben. Der musste sich dann die Ohren anlegen lassen. Es kommt immer drauf an. Das kann man pauschal nicht sagen.

Ja, bin selber betroffen, die sind bei mir auch verschwunden

hoffentlich ist das auch bei mir so !

Was möchtest Du wissen?