abstehende Ohren und Zopf?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

sieht komisch aus 66%
sieht gut aus 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sieht komisch aus

Wenn man die Haare so halb über den Ohren hat und dann hinten einen Zopf macht, sieht das gar nicht schlecht aus. Ansonsten finde ich es recht unvorteilhaft, weil man durch einen Zopf die Öhrchen ja doch extrem sehen kann. Da fühlt sich sicher niemand wirklich wohl mit.

sieht gut aus

Naja, wenn du ein hübsches Gesicht hast schaut man wohl eher darauf!(Foto wäre daher von Vorteil)

Kenne auch ein Mädchen, dessen Ohren recht groß sind (und das Linke etwas mehr als das Rechte) abstehen... Entweder die macht sich nen Pferdeschwanz oder zumindest die offenen Haare hinter die Ohren. Sie störts überhaupt nicht. Alles ne Ansichtssache.

Was möchtest Du wissen?