Abstehende Ohren operieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in Deutschland geht es und ich denke in Österreich auch! Es ist eine kosmetische Operation, wird ambulant durchgeführt und muß selber bezahlt werden.

Kann man auf jeden Fall. Was ich aber versuchen würde, ist einfach jeden Tag für 1-2 Stunden Headphones zu tragen, die dein Ohr nicht komplett umschließen, sondern es an den Kopf drücken. Ist bisschen schwer zu erklären was ich meine.

Ich könnte mir vorstellen, dass deine Ohren sich dann mehr an deinen Kopf anlegen. Mir kommt es auf jeden Fall so vor und ich würde es an deiner Stelle mal probieren, bevor ich zum Arzt gehen würde. 

Wenn es nicht klappt kannst du die aber in der Regel ohne Probleme anlegen lassen.

Kommentar von GermanStar1
07.07.2016, 11:39

Danke dir! Werde es versuchen:D

0

Was möchtest Du wissen?