Abstehende Ohren durch Haare hinter die Ohren klemmen?

8 Antworten

Das ist ein Gerücht. Mit abstehenden Ohren wird man geboren. Sie wirken aber abstehender, wenn man die Haare dahinterlegt. Wahrscheinlich kommt das Gerücht daher. (Die Ohren werden auch nicht anliegender, wenn man sie nachts mit Tesafilm anklebt.)

Das ist ein Gerücht !!! Schau doch mal auf der Straße, wie viele Leute siehst Du da, die eine Brille tragen !? Der Brillenbügel sitzt hinter dem Ohr und ist meist um Einiges dicker als eine Haarsträhne. Also müßten ja alle Brillenträger Segelohren haben ....... ***

dieses "Gerücht" habe ich noch nie gehört. Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. also mach dir da mal keine sorgen :)

Warum wachsen einem Haare in den Ohren

Warum wachsen einem Haare in den Ohren

...zur Frage

Wann schädigt ein Schlagzeug den Ohren?

Ab wann schädigt ein Schlagzeug den Ohren? Ich meine, wenn man dahinter sitzt, ist es vermutlich nicht so laut, aber werden die Ohren von Schlagzeugern (ohne Kopfhörer) nicht trotzdem den Ohren?🤔

...zur Frage

leicht abstehende ohren.. kurze haare?!

Ich bin 14 jahre alt und ein mädchen und ich würde gerne meine haare kurz machen (shailene woodley artig) aber ich hab leicht abstehende ohren... mein gesicht ist länglich aber auch relativ kantig. Mein kiefer und meine wangenknochen sind ausgeprägt und ich habe eine hohe stirn... momentan habe ich einen seitenscheitel und mein haar ist etwas länger als meine schultern. Danke für antworten!

...zur Frage

Sind abstehende Ohren schlimm?

Findet ihr abstehende Ohren bei Mädchen schlimm? Also wenn ein Mädchen ihre Haare zu hat & abstehende Ohre hat. Lacht ihr drüber, wegen Segelohren & so oder sagt ihr eher "Süßer Schönheitsmakel";)?

...zur Frage

Hörsturz - Heftiges Gefühl und Stiche in den Ohren?

Keine Ahnung aber was soll ich jetzt machen wenn jeder Arzt sagt ihren Ohren gehts bestens. Ich habe ein Knalltrauma erlitten also man hat mir beide Ohren zu Tode geschrien und jetzt hab ich den Salat. Wann erhole ich mich nach diesem Gefühl in den Ohren?

...zur Frage

Ne Freundin hat abstehende Ohren und ihre Ohren kommen immer durch ihre Haare durch also ihr Ohr guckt durch die Haare weil sie sehr dünne Haare hat was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?