Abstehende ohren :( was machen? bin 15

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu den Ohren: Es ist möglich, diese "anlegen" zu lassen, bei mir wurde das vor der Einschulung gemacht. Ein ambulanter Eingriff, nachdem du dann noch einige Zeit "verbundene" Ohren hast und am besten ein Stirnband trägst..Wenn du so massiv darunter leidest, sprich mit deinen Eltern und gehe zu einem Arzt und lass dich beraten..

Wenn deine Weisheitszähne eine Verschiebung der anderen Zähne bewirken - wurde dir nicht schon nahe gelegt, diese ziehen zu lassen? Solltest du deinem jetzigen Zahnarzt nicht vertrauen, hol dir doch mal eine Zweitmeinung ein.

Bist du generell gerade mit dir unzufrieden und achtest auf alle kleinen "Schönheitsfehler" bei dir oder fühlst du dich durch beides wirklich schon längere Zeit massiv beeinträchtigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pulmoll15Girl
27.10.2012, 01:17

Ich hasse eben meien abstehenden ohren, aber dies kostet ja so viel diese anlegen zu lassen, bin ja noch shcülerin und werde shcülerin bleiben für die nächsten 3 jahre. Will auf die FOS gehen und allgemeiens abi nachmachen, da ich auc hamnchma lals blöd und dumm bezeichnet werde ( selbst von ärzten ) und hab kein bock, ic hwerds denen allen zeigen, dass ic hdas schaffe und außerdem will ich lerherin werden und dafür rbaucht man allgemeines abi.

Ich habe ja auch ne zahnlücke und die enrvt extrem, will eigentlich shcon gar nix mehr essen, wiel immer nur auf eienr seite kauen is so langweilig und grad wenn auf der andren seite die zähne so empfindlich sind, gehts ja iwie nich auf der andren seite zu kauen wegen der dummen zahnlücke.

Meine unteren vorderen zähne sind total schief.

Das alles hat moich eh shcon dazu gebracht mich imemr mehr zurückzuziehen, für die shcule dauernd zu lernen und keine freunde mehr anzurufen ;(

0

Wenn deine Haare etwas länger sind, dann fallen deine Ohren nicht mehr so auf,

Und wenn deine Zähne wirklich so ein ein Problem sind, dann geh zum Kieferorthopäden! Warum solltest du keine Zahnspange bekommen? Das hört sich für mich eher so an als würdest du keine Lust haben eine zu tragen! Es lohnt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pulmoll15Girl
27.10.2012, 01:12

Ich lass mir ja auch ohren anlegen in paar jahren wnen ic hdas geld zusammenhab, kostet ja ca. 3000 euro.

Aber das geht ja erst in paar jahren und solang wirds mir dadruch schlecht gehen, hab kein bock mehr auf offene haare wiel die z.b. beim sport immer nerven ;(

War ja heute beim zahanrzt, der sgate die lücke kann am nnur wegmachen wenn man weisheitszahn freilegt udnd ann brücke, aber ich keine brücke, sondenr ich will das der weisheitszahn freigelegt wird und dies dnan mit enr zahnspange gebradigt wird, sodas sauch die anderen zähne gleich gerade sind, aber mein zahanrzt sgate ja: du brauchst kene zhanspange.

Auh hab ioch nen vampirzahn und der stört extrem, der schauz hösslich aus ( ja kann man auch mit zahnspange weg machen laut kalssenkameradin ).

Wieso kriegenm die anderen alle ne zahnsoang eund ich nicht mit so schchiefen zöähnen????

Ich halts echt nimma aus, hab mich eh shcon total zurückgezogen und elrn nur noch für die shcule und rufe keine freunde mehr an ;(

0

Rede mit deinen Eltern. Die werden sicher verstehen, dass du darunter leidest. Ihr koennt ja zu 'nem Arzt gehen und euch beraten lassen, wegen dem Ohren 'anlegen lassen :) Und wegen den Zähnen - geh zum Zahnarzt & lass dir einen guten Kieferorthopäden empfehlen. Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pulmoll15Girl
27.10.2012, 01:19

War ja nheut beim zahnarzt nur der schuich...tel sgate gleich ich rbauch keine ;(

meien zähne sind aba voll shcief und das hat mich eh hscon alles dazu gebracht mich imemr mehr zurückzuziehen und die zahnlücke will ich auch nimma haben.

Hab sogar schon die lsut am esse nwegen dieser zahnlücke verloren.

Auch nerven die shciefen zähnen, wiel sich imemr essen reinhängt undd as dann weh tut, aber nein der dumme zahnarzt sgat ich rbauch keine ;(

Ich hab wirklich schon die lsut am essen verloren und ess halt auch nur noch, weil man ja essen muss.

0

Ohren kann man anlegen lassen.

Und wegen den Zähnen gehst Du mal zum Zahnarzt/ Kieferchirurgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inga1605
27.10.2012, 20:33

Krankenasse zahlt die OP wegen der Ohren und Zahnarzt reicht dort Kostenvoranschlag ein!

0

Die Ohren kann man so zu sagen anlegen lassen und was deine Zähne betrifft geh zum kfo. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?