Abstehende Ohren

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Richtigen sind deine Ohren schnuppe oder sie findet sie vielleicht wirklich toll Kein Mensch ist perfekt und wenn es nicht die Ohren sind dann ist es was anderes zum Aufziehen. Versuche zu deinen Ohren zu stehen. Sie gehören zu dir, du wirst wenn du älter wirst noch öfter was haben zu dem du einfach stehen müßt.

Das wird doch wohl nicht das entscheidende Kriterium sein, wie Mädchen Jungs beurteilen.

manchmal scheint es so zu sein

0

Hallo erstmal

Also ich kann es dir so sage : Mir ging es genau gleich, ich hatte das rechte Ohr das abstand, ich wurde nicht oft gehännselt aber es gab schon solche, die dich wie ein "Abschaum" betrachten nur weil mein Ohr nicht perfekt wahr. Ich kannte auch ein Freund von mir der hatte beide Ohren abstehend und bei dem wurden sehr oft dumme Sprüche gemacht und er wurde auch gehänselt, später dann hat er sie Operiert und dann habe ich es mir auch vorgestellt, ein "normales" Ohr zu haben und so hatte ich das meinen Eltern gesagt. Ein wenig später sind wir dann zu einem Doktor gegangen, um dass mal so abzusprechen..! Dann hatte sie uns einen zu einem Doktor geschickt der die Ohren dann operieren würde, er hatte mir alles gut erklärt und dann kam die Entscheidung, das Ohr zu operieren oder es so zu lassen. Ich habe mich nach langem Nachdenken entschieden, mein Ohr operieren zu lassen. Und sieh an, heute frag ig mich, wieso ich dass schon früher gemacht habe und es ist jetzt alles Gut! Keine Sprüche oder Kommentare mehr, NICHTS! Also ich will deine Entscheidung jetzt nicht beeinflussen, aber ich bin wirklich froh! Alles gute und wenn du die Operation machst, Viel Glück!!!

Was möchtest Du wissen?