Abstehende kleine Haare auf dem Kopf

2 Antworten

walnussgroßer klecks handcreme in die handfläche und sanft über das haar damit streichen :)

Mein Sohn setzt deswegen immer eine Mütze auf.

haare stehen ab - was soll ich machen?

ich war vor ein paar tagen beim friseur und hab jetzt einen stufenschnitt und meine haare sind viel kürzer geworden als sie sollten.

sie locken sich jetz viel stärker und sie stehen oben am kopf fürchterlich ab!! was kann ich dagegen machen ??? ich will nicht jeden tag glätten müssen, kann ich meine haare auch irgendwie so hinbekommen, dass sie wellig sin, ohne dass sie unten total nach außen abstehen?

...zur Frage

Meine Haare fliegen immer

Meine Haare sind bisschen krausig egal wenn ich sie käme oder mit der Hand meinen Kopf platt drücke funktioniert es nicht dann stehen kleine haare wieder ab. Im wind ist das schlimm :/ was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Einzelne Haare stehen ab, was tun?

Hey, mich nervt es dass ich oft einzelne lange haare habe, die abstehen. Die ziehe ich dann einfach eben raus. Ich versuche das so gut es geht mit Wachs und Haarspray schon zu überspielen, aber trotzdem sind paar solche abstehende einzelne Strähnen da. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Abstehende Ohren - was kann man dagegen tun?

Ich hab sehr abstehende Ohren. Wenn ich mir zB die Haare über die Ohren lege, steht mein Ohr da immer raus und ich find halt schon das das hässlich aussieht :((( Was kann man dagegen machen? Ich glaub nämlich das ich nur so abstehende Ohren hab, weil ich mir früher immer die Haare hinter die Ohren gemacht hab. Kann das deshalb sein?

...zur Frage

Plötzlich abstehende glatte Haare vom Glätteisen?

Ich habe folgendes Problem ich habe welliges leicht krauses Naturhaar dass ich jeden Tag glätte. Nun habe ich aber in letzter Zeit das Problem dass immer nach dem Glätten kürzere Haare abstehen (also Haare die aus den glatten Haaren rausstehen). Das macht mich wahnsinnig es sieht zudem auch furchtbar aus... weiß jemand wie das kommt und was man dagegen tun kann? Danke :)

...zur Frage

Was gegen kleine abstehende Narben wegen Pickel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?