Abstehende Haare glatt?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab ne Freundin, die benutzt dieses Glättungspray von balea (dm eigenmarke) das ist wohl ein Produkt, das als sommeredition erschienen ist und bei ihr ist der Effekt echt gut. Auf dem Produkt steht irgendwas von 'glatt wie gebügelt' drauf... Hoffe, das hilft dir weiter^^

LivSilber 26.06.2014, 21:54

Ich probier's mal aus Danke

0

also so auf die schnelle fällt mir da jetzt auch nichts ein. du könntest doch mal einen friseur in deiner nähe fragen, die kennen sich da bestimmt aus. alternativ zu offenen haaren könntest du aber auch einen zopf tragen, das würde mir jetzt auch noch einfallen. aber ein friseur kann dir da bestimmt helfen :)

LivSilber 26.06.2014, 21:54

Es kennen sich so wenig Friseurs ( oder wie die Mehrzahl ist ) in meiner Nähe mit meinen Haaren aus.

0

Was möchtest Du wissen?