Abstehende Haare

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht ob du der kurenfreak bist, aber mit avocado und olivenöl ruhig lange kuren, zusätlich kannst du dir noch haarspray auf die handinnenfläche sprüchen und damit sofort über deine haare streichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht mit einer Spülung, nach dem Haarewaschen, dadurch werden die Haare w eicher und fallen lockerer, oder eben "technische Hilfsmittel" (Geel, Haarlack, Glätteisen (je nach Länge) etc) Du kannst dich auch von einem Friseur beraten lassen, die meisten amchen das sogar kostenlos udn die ahben ja echt ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach rdikalen Schnitten machen Haare sowas schon mal :) Frag lieber einen Frisör wenn hier keiner ist. Oder willst du ewig Gel und anderen Haarkleber benutzen ?! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?