abstehende brustwarzen? wie weg

8 Antworten

also ... vermutlich bist du ein Mädchen nehme ich mal an ...

Und da du 13 bist ... und das seit nem jahr ist , nehme ich mal an dass du gerade in die Pubertät kommst ... dass deine Brüste unterschiedlich groß sind ist auch normal ... das wird sich später wieder einränken ;) und das deine Nippel mal größer und mal kleiner werden bei kälte und wärme ist auch ganz normal xD :P =) 

Du brauchst also nicht zum Arzt.... und dieser Knubbel ... keine Ahnung ... je nach dem ... wird wohl ne Drüse oder so sein ... :D 

wegen deinem T-shirt Problem würde ich einfach mal sagen das du zu deiner Mutter gehst und einfach mal in der Stadt nach einem bh sucht also es gibt ja auch welche für kinder ohne form die nicht weiter unter einem T-shirt auffallen und so ist dein nippel Problem auch geklärt :)

Dass deine Brüste nicht gleich groß sind, ist nicht schlimm, da kann ich dich beruhigen. Sie sind noch im Wachstum und wachsen eben nicht gleich schnell. Nur ein Bruchteil der Frauen hat gleich große Brüste, was aber normalerweise nicht weiter auffällt.

Und dass die Brustwarzen bei Kälte und Erregung hart werden und weiter rausstehen ist auch vollkommen normal ;)

Wenn du allerdings einen Knoten an deiner Brust spürst, ist damit nicht zu spaßen. Du solltest dringend zum Arzt und dich untersuchen lassen, da das Brustkrebs sein kann!

Was möchtest Du wissen?