Abstehende Brustwarzen mit 16 (männlich) ist das normal

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich weiß genau was du meinst, das ist genetisch bedingt. du hast halt einfach eine kleine fettpolster schicht an dieser stelle(unabhängig davon wie viel fett du am restlichen körper hast). klar kannst du versuchen brustmuskel aufzubauen aber das wird bei dir niemals so anliegen wie du es dir vorstellst. das haben ziemlich viele leute, mach dir kein kopf. falls es dich so stört kannst es ja später operativ beheben lassen.

Mach dir keine Sorgen , das geht irgendwann von selbst weg. Mit dem aussehen ist es wie immer den einen gefällt es den anderen nicht. Wichtig ist Selbstbewusstsein ausstrahlen und nett sein.

Mfg

ein mädchen, was sich in dich verliebt, interessiert absolut nicht, wie deine brustwarzen aussehen. glaube mir :)

Was möchtest Du wissen?