Abstechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung das ist ein Warnsignal!

Eine Studie hat ergeben dass 95% der Menschen, die abgestochen wurden, dabei verletzt worden

dieses krasse ziehen im magen. einerdeits unangenehm, andererseits macht es süchtig, es ist ein echt schönes gefühl. du bist verliebt!

herzlichen glückwunsch, das gefühl lässt nach, verschwindet aber nie ganz.

Du bist besessen, such einen Exorzisten auf

schmetterlinge im bauch? vielleicht?