Abstandshalter einfach lassen bitte hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn über allen Abstandhalten die du montiert hast nen Loch ist kannst sie drin lassen. Du darfst keine zu viel rein schrauben, wo sind nicht sein sollten, sonst hast du nen Kurzschluss gebaut :D

Wenn ein Abstandhalter irgendwo unterm Mainboard ist, besteht die Gefahr dass ein Kurzschluss entsteht. Das kann dich dann um einiges mehr kosten als nur das Mainboard. 

Ist der Abstandhalter allerdings richtig positioniert, aber einfach keine Schraube drin, ist es nicht schlimm.