Abstandsblitzer A7 blitzt ohne Grund?

3 Antworten

Warte ab wenn Post kommt und lies erst mal was dir da vorgeworfen wird.

Ich kenne an der Stelle auch die Blitze. Aber das waren früher eher Geschwindigkeits Blitzer.

ist da nicht gerade eine Baustelle ?. Könnte sein, das da nur 60km/h erlaubt ist ?

8

Ne ist keine Baustelle. Mal sehen was im Brief steht..

0

Wenn alle Autos gebremst haben, hatten sie anscheinend einen zu geringen Abstand eingehalten oder waren zu schnell gefahren. Sonst hätte es keinen Grund gegeben zu bremsen.

Schade eigentlich, dass die Verstöße auf den Fotos nicht zu sehen sein werden.

Oder kann es sein, dass es sich um Probeblitze gehandelt hat?

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
8

Probe Blitze könnten sein... Aber warum sollten die das machen bei einer voll befahrenen Autobahn. Das ist ja gefährlich wie man sieht ( weil alle eine voll bremsung gemacht haben )

0
58
@Addy910

Bei jeder neu aufgebauten Messstelle müssen Probeaufnahmen gemacht werden.

Gefährlich wird das nur, wenn ein Autofahrer grundlos bremst.

0

Wenn dem so ist, hast du ja nichts zu befürchten.....

mit 43 kmh zu schnell außerorts?

heute kam ein brief wurde bei 120 kmh mit 163 kmh geblitzt nach toleranzabzug. also steht 43 kmh zu schnell. mehr steht nicht in dem brief. bekomme ich nun 1 monat fahrverbot? das war mein erstes mal und bin nicht in der probezeit wurde in 5 jahren vielleicht 3 x geblitzt bei 7 kmh zu schnell.

...zur Frage

2 mal über 31 kmh geblitzt in der Probezeit?

Hallo zusammen :)

Ich habe mein Führerschein seit knapp 3 Monaten und wurde 2 mal geblitzt einmal außerorts bei zulässiger Geschwindigkeit von 100 kmh bin ich bei 132 kmh geblitzt worden Toleranz wurde abgezogen und heute bin ich wie ein Idiot 100 - 105 kmh in einer 50er Zone gefahren.

Meine Frage ist wisst ihr vllt was alles auf mich zu kommt ?

Danke im voraus

...zur Frage

Geblitzt beim beschleunigen welcher Wert zählt?

Moin. Wurde gestern geblitzt außerorts 70 erlaubt. War hart am beschleunigen geblitzt wurde ich mit ca. 90 kmh. Habe aber nach dem " Blitz" noch beschleunigt, wird der Wert dann noch hoch gerechnet oder nur die kmh Anzahl beim Blitz? War ein modernes Gerät eine Art tower. War am Ende so auf 105-110 kmh. Danke für Antworten

...zur Frage

Mit 160 km/h auf der Autobahn im Tunnel geblitzt

Wurde mit 140-160 kmh geblitzt im Tunnel . In Österreich . Weiß Jemand was da jetzt auf mich zukommt .

...zur Frage

Auf Autobahn geblitzt worden?

Hey ihr lieben,

Heute beim wechseln von der einen Autobahn zur anderen wurde ich leider geblitzt. Ich bin ca 90-95 km/h gefahren. Ich weiß nicht, wieviel ich normal fahren durfte. Es war eine große Kurve mit 2-3 steifen. Nach dem ich geblitzt wurde, kam ein Schild mit Höchstgeschwindigkeit 80 drauf. Ich weiß jetzt nicht ob ich da wo ich geblitzt wurde, 80 oder wie einige sagen 60 gefahren werden durfte. Wie ist es denn sonst auf solchen wegen, also wie viel kmh darf man? Und wie teuer wird es für mich? Danke im Voraus

...zur Frage

blitzt oder Nicht?

hallo

Ich war mit meinen Auto unterwegs und habe im Spiegel geguckt. dann hat es geblitzt. ich habe den Blitz nur im Rückspiegel gesehen nicht vor mir. Wurde ich dann geblitzt oder war das in die andere Richtung??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?