Abstand zwischen Nase und Mund minimieren

3 Antworten

hi, kann mir zwar nicht vorstellen, was der Schönheitschirurg da machen könnte. Ich würd es lieber lassen, aber da fällt mir ein, viel billiger und nicht riskant, du könntest ja mit einem Lippenkonturenstift, die Konturen deiner Oberlippe etwas nach oben zeichnen, bzw. wenn du unbedingt meinst (würd ich mich aber auch über Risken zuvor erkundigen) ein Permanentmakeup da machen lassen. LG Korinna

Ich bin männlich ;) naja, ich merke, dass es mir besser gefällt, wenn ich den Mund hochziehe. Schade, dass keiner etwas weiß. Dann mache ich mal einen Termin.

0

ggg na dann nichts mit Lippenkonturenstift - aber, noch eine Idee, diesmal nur für einen Mann ;) - ich bin zwar kein Fan von Oberlippenbärten, aber den hier find ich ganz gut, trotzdem: http://www.maennerfrisuren.org/wp-content/uploads/PaulWalker.jpg so was verkürzt sicher auch den Abstand optisch.

0

Warum willst Du ein 0815-Aussehen haben? Offenbar hast Du ein besonderes individuelles Aussehen, was Deine Persönlichkeit auszeichnet. Damit solltest Du Dich identifizieren und "zu Dir selbst stehen!"

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass "der Abstand zwischen Nase und Mund" so groß ist, dass er auffallend störend und hässlich sein kann. Anders wäre es bei einer sehr schiefen oder viel zu langen Nase, abstehenden Ohren etc.

Denke mal darüber nach ...

Schön oder nic ht schön ist immer noch Ansichtssache un d ich finde so ein chirugischer Eingriff kann ganz schön gefährlich sein, deshalb lass es lieber sei mit dir zu frieden und denk dran es gibt schlimmeres :)

Gesicht schief oder illusion?

Ich hab ein Problem. Mein Selbstwert Gefühl ist niedriger als null. Ich habe auf Fotos bemerkt dann meine Nase und mein Mund irgendwie schief aussehen. Bin zum doctor. Der hat bestätigt das ich eine schiefe nasenscheindewand habe und die lass ich mir dann auch mit 17 richten. Jetzt hab ich mit der App meine Nase gerade bearbeitet um schon mal zu schauen aber da seh ich dass mein Mund immer noch aussieht als geht der nach rechts. Das ist total deprimierend und ich bin deswegen auch total traurig. Und ich weis nicht ob die Leute mich anlügen wenn ich sie frage ob mein Mund schief ist. Also ist das alles nur Einbildung ?

...zur Frage

Herzmassage + Mund-zu-Nase Beatmung?

Hi,

Wenn einer bewusstlos ist, warum macht man dann eine Herzmassage? Warum eine Mund zu Nase Beatmung? Warum wechselt sich Mund zu Nase Beatmung immer ab? 2x Mund zu Nase und dann 30x Herzmassage. Wieso?

mfg

...zur Frage

NASEN-OP - Höllische Schmerzen :(( was tun?

mir wurde heute morgen die Nase operiert (Nasenscheidewand begradigen, Nasenmuscheln verkleinern, und Höcker geschliffen) ich hab höllische schmerzen, kann aus der Nase garnicht atmen wegen des Verbands nur aus dem Mund =( hab schon schmerzen beim Schlucken und garkein Apetit. Die Tampons und der Verband sollten morgen rauskommen :/ hab seit 14 stunden kein Auge zugemacht :(( Hilfeeeeee weiss jemand ein paar gute Tipps (außer viel Trinken, was auch zu schmerzen führt) DANKE IM VORAUS,,

...zur Frage

Langer Abstand zwischen Mund und Augen

Kann man die Nase irgendwie Verkürzen also nicht so den höcker entfernen ich meinte weiter nach oben und dann die Lippe auch weiter hoch schieben bzw eine Bullhorn excision (wo das Philtrum das Feld zwischen Lippe und Nase, verkleinert wird) Ich hab ein Strich gemacht wie weit der Abstand ist zwischen Lippe und Auge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?