Abstand zwischen Nase und Mund minimieren

3 Antworten

Schön oder nic ht schön ist immer noch Ansichtssache un d ich finde so ein chirugischer Eingriff kann ganz schön gefährlich sein, deshalb lass es lieber sei mit dir zu frieden und denk dran es gibt schlimmeres :)

hi, kann mir zwar nicht vorstellen, was der Schönheitschirurg da machen könnte. Ich würd es lieber lassen, aber da fällt mir ein, viel billiger und nicht riskant, du könntest ja mit einem Lippenkonturenstift, die Konturen deiner Oberlippe etwas nach oben zeichnen, bzw. wenn du unbedingt meinst (würd ich mich aber auch über Risken zuvor erkundigen) ein Permanentmakeup da machen lassen. LG Korinna

Ich bin männlich ;) naja, ich merke, dass es mir besser gefällt, wenn ich den Mund hochziehe. Schade, dass keiner etwas weiß. Dann mache ich mal einen Termin.

ggg na dann nichts mit Lippenkonturenstift - aber, noch eine Idee, diesmal nur für einen Mann ;) - ich bin zwar kein Fan von Oberlippenbärten, aber den hier find ich ganz gut, trotzdem: http://www.maennerfrisuren.org/wp-content/uploads/PaulWalker.jpg so was verkürzt sicher auch den Abstand optisch.

Warum willst Du ein 0815-Aussehen haben? Offenbar hast Du ein besonderes individuelles Aussehen, was Deine Persönlichkeit auszeichnet. Damit solltest Du Dich identifizieren und "zu Dir selbst stehen!"

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass "der Abstand zwischen Nase und Mund" so groß ist, dass er auffallend störend und hässlich sein kann. Anders wäre es bei einer sehr schiefen oder viel zu langen Nase, abstehenden Ohren etc.

Denke mal darüber nach ...