Abstand zwischen den Zähnenb?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diese Lücke zwischen den Schneidezähnen nennt man Diastema. Es gibt ein echtes und ein unechtes Diastema. Das echte ist genetisch bedingt und das unechte tritt infolge von evtl. nicht angelegten kleinen Backenzähnen auf oder meist durch ein zu tief angesetztes Lippenbändchen. Diese kann man operativ (ist ein klitzekleiner Eingriff) entfernen. Gehe zu Deinem Zahnarzt und laß Dich beraten. Evtl. kommt auch eine kosmetische Korrektur durch Veneers in Deinem Fall infrage.

Hey Deichgoettin, danke für die Antwort, war echt hilfreich. Ich werde mal ein Termin beim Zahnarzt fragen, und dann schaun ma weiter, danke.

1

Ja kann man, du musst zum Zahnarzt gehen und der kann dir das korrigieren, kennen jemanden der hatte ne sehr große Zahnlücke und jetzt ist nichts mehr von zu sehen.

Hey KingNou, danke für deine Antwort, ich werde dann mal meinen Zahnarzt um Hilfe fragen.

MFG; Pia.

0

auf zum zahnarzt. mit einer zahnspange kann man das gut korrigieren.

Ok, aber Zahnspange dient glaube ich mehr um die Zähne zu richten. Danke. MFG,Pia.

0

Kannst mal zum Zahnarzt gehen und fragen was man da machen Kann

Ok, danke, MFG; Pia.

0

Geh zu einem Kieferorthopäden und lass dich dort beraten :-)

Genau dafür sind, glaube ich, die Zahnspangen mal erfunden worden.

Wie wärs mit einer Zahnspange ?

Was möchtest Du wissen?