Abstand zwischen den Tagen ziemlich kurz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, ohne dich beleidigen zu wollen, du weißt sehr wenig über den Menstruationszyklus einer Frau, so möchte ich dir ans Herz legen, mal bei Wikipedia nachzulesen, was in dir eigentlich genau vor geht.

Hier der Link zu Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Menstruationszyklus

Die Periode einer Frau kommt ca. alle 4 Wochen, bzw. nach 3 Wochen und dauert dann eine Woche.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen. Lg Hübi

also mit den 2 monaten, das ist so bei mir, weil es halt noch unregemäßig ist, nur auf einmal waren es halt 15 tage..

0

Geh zum frauenarzt! Also am Anfang ist das durchaus normal, aber was dagegen zu tun ist besser, trink frauenmanteltee oder lass dir die Pille verschreiben..... Geh auf jeden Fall zum fa und frag den was er dir empfiehlt ;D

bin erst 13 dass mit der pille wird nichts:D und zum frauenarzt möcht ich deswegen auch nicht so gerne ..

0
@barbiequeen

Wieso wird das nichts mit 13? Wenn du nicht zum Frauenarzt gehen willst, kann dir leider auch keiner helfen.

0

Was möchtest Du wissen?