Abstand zwischen den Oberschenkeln

1 Antwort

nein kann man nicht...Bei frauen ist es auch oft so, dass vor allem die Oberschenkel als fettpolster dienen daher mach dir keine sorgen das das irgendwie unnormal ist...46kilo ist übrigens -je nach dem wie groß und alt du bist- viel zu dünn! Lieb dich so wie du bist! Du brauchst keine Lücke an den Oberschenkeln!

Dass es normal ist weis ich, manche sind halt so gebaut und die anderen so. Nur dachte ich dass man es vielleicht ändern könnte indem man bestimmte Sport arten macht.. ich bin 18 Jahre alt und bin 1.60 groß

ich liebe mich ja so wie ich bin aber ich finde das echt blöd dass da kein Abstand ist obwohl ich ja so dünn bin :(

0
@Chaosfreak1

ja das weis ich leider :/ ich versuche ja auch zuzunehmen und finde es alles andere als toll so dünn zu sein obwohl alle immer sagen ''och das ist ja so toll so dünn wie du zu sein und zu essen ohne zuzunehmen'' schrecklich!

0

Abnehmen Waden, Oberschenkel und Hintern?

Hey, ich (15) habe länger schon das Problem dass ich eig. "dünn" bin, also zumindest nicht dich, aber mein Hintern und meine Beine sind dick.

Wenn ich im Internet suche wie man dort gut abnehmen kann finde ich eigentlich nur Training für Frauen die einen schönen hintern wollen.

Ich weiß, laufen hilft aber gibt es noch andere Sachen die ich machen kann damit ich speziell dort abnehme?

Oder vllt irgendwelche Ernährungstipps?

Danke.

...zur Frage

Die Sportler sind gefragt ?

Ich möchte etwas fitter werden, klar Ernährungs Umstellung usw. darum geht's grade aber nicht. Ich trainiere Zuhause grade Bauch, Beine, Po.. Ergebnis Muskel nicht gewöhnt = Muskelkater. Sooooo hab jetzt gelesen das wenn man Muskelkater hat, den Muskel ne kleine Pause geben soll damit er sich erholt. Hab den Muskelkater jetzt nur an den Oberschenkeln, Bauch geht noch und Po merk ich nix. Also kann ich da weiter machen. Kann mir jemand eine Übung nennen, wo ich den Po trainieren kann ohne meine Oberschenkel zu ärgern ? oder gibt's da nix ? LG und Danke iv

...zur Frage

Oberschenkel berühren sich in Mitte

Hallo, Ich bin am verzweifeln. Meine Oberschenkel berühren sich in der Mitte und schlabbern rum. Ich bin allgemein dünn meine Beine auch nur sie berühren sich da. Ich habe keine X-Beine. Meine Freundin meint ich muss das Muskeln aufbauen um sie zu straffen, aber werden die dann nicht noch dicker ? Und wenn welche Sportart muss ich machen ? Und auch eine Diät ? Ich will eine Lücke da haben, wie so Models xD

...zur Frage

X-Beine oder nicht?

Hallo Ich bin 14 Jahre (fast 15) alt und bin mir nicht sicher, ob ich X-Beine habe. Wenn ich die Füsse zusammen habe und gerade stehe, dann berühren sich meine Knie, obwohl sich sonst nichts, ausser ebben meine Füsse, berührt, auch nicht meine Oberschenkel. Wenn ich breiter stehe, berühren sich meine Knie logischerweise nicht, aber wenn sie sich dann berühren, sind meine Füsse ca. 3cm auseinander. Wenn ich meine Beine anspanne umd sie "auseinander" drücke, entsteht eine kleine Lücke zwischen den Knien. Meine frage ist jetzt: Habe ich schon X-Beine und was kann ich dagegen tun (evtl. auch ohne OP)?

...zur Frage

Hässlich wenn sich die Oberschenkeln berühren?

Frage an die Männer/Jungs: findet ihr es an Mädchen hässlich oder unstraktiv,wenn sie die Füße zusammen stellt dass sich dann noch die Oberschenkel berühren?

...zur Frage

Tanztraining bei solchem Wetter sinnvoll?

Hatte gestern Tanztraining. Das bei schwülen knapp 30 grad.

MMeine Beine Füße einfach alles waren total klebrig und wenn man dann barfuß und in kurzer Leggins trainiert klebt man ständig extrem am Tanzparkett an.....man kann null gleiten weils gleich quietscht wie hanne... und berührt man mit dem Beinen (Oberschenkeln) den Boden hängt alles fest....

MMacht das Training da irgendwie sinn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?