Abstand zwischen den Oberschenkeln

1 Antwort

nein kann man nicht...Bei frauen ist es auch oft so, dass vor allem die Oberschenkel als fettpolster dienen daher mach dir keine sorgen das das irgendwie unnormal ist...46kilo ist übrigens -je nach dem wie groß und alt du bist- viel zu dünn! Lieb dich so wie du bist! Du brauchst keine Lücke an den Oberschenkeln!

Dass es normal ist weis ich, manche sind halt so gebaut und die anderen so. Nur dachte ich dass man es vielleicht ändern könnte indem man bestimmte Sport arten macht.. ich bin 18 Jahre alt und bin 1.60 groß

ich liebe mich ja so wie ich bin aber ich finde das echt blöd dass da kein Abstand ist obwohl ich ja so dünn bin :(

0
@Chaosfreak1

ja das weis ich leider :/ ich versuche ja auch zuzunehmen und finde es alles andere als toll so dünn zu sein obwohl alle immer sagen ''och das ist ja so toll so dünn wie du zu sein und zu essen ohne zuzunehmen'' schrecklich!

0

wie bekommt man dickere beine(oberschenkel,waden)?

Hi, ich bin 15 Jahre alt und habe ziemlich Dünne Beine, was ich aber ändern möchte. Ich möchte solche Beine haben wie auf dem Bild (siehe unten). Also es soll an den Waden „dünn“ sein und an den Oberschenkeln dann etwas „dicker“ (wie ein Übergang).

Habt ihr irgendwelche Tipps damit ich auch solche Beine bekommen kann?

...zur Frage

berühren sich eutre beine? xD

ich hattte lettztens mit einer freundin ne disskussionl. wenn sie mit ighren beiden füßen gerade steht, also die füße geschlossen aneinender stehen, berühren sich ihre oberschenkel nicht.. meine berühren sich aber.. :S bin ich jetzt fett? oder ist sie zu dünn? ;S oder ist das einfach utnerschiedlich???

...zur Frage

Oberschenkel berühren sich in Mitte

Hallo, Ich bin am verzweifeln. Meine Oberschenkel berühren sich in der Mitte und schlabbern rum. Ich bin allgemein dünn meine Beine auch nur sie berühren sich da. Ich habe keine X-Beine. Meine Freundin meint ich muss das Muskeln aufbauen um sie zu straffen, aber werden die dann nicht noch dicker ? Und wenn welche Sportart muss ich machen ? Und auch eine Diät ? Ich will eine Lücke da haben, wie so Models xD

...zur Frage

X-Beine oder nicht?

Hallo Ich bin 14 Jahre (fast 15) alt und bin mir nicht sicher, ob ich X-Beine habe. Wenn ich die Füsse zusammen habe und gerade stehe, dann berühren sich meine Knie, obwohl sich sonst nichts, ausser ebben meine Füsse, berührt, auch nicht meine Oberschenkel. Wenn ich breiter stehe, berühren sich meine Knie logischerweise nicht, aber wenn sie sich dann berühren, sind meine Füsse ca. 3cm auseinander. Wenn ich meine Beine anspanne umd sie "auseinander" drücke, entsteht eine kleine Lücke zwischen den Knien. Meine frage ist jetzt: Habe ich schon X-Beine und was kann ich dagegen tun (evtl. auch ohne OP)?

...zur Frage

Was denkt ihrxxx?

Okay.. Ich glaub so eine Frage hab es hier noch nie aber ich will’s wirklich wissen.. Also ..Egal was ich mache, ich bin nicht zufrieden mit meinem Körper( Ich bin das blaue Gesicht ). Um genau zu sein: Ich mache Sport echt viel, werde aber nur an meinen Unterschenkeln dünner. Es sieht einfach nur komisch aus. Auf den Bildern sieht man es. Der Übergang von den Unterschenkeln, zu den Oberschenkeln zu den Hüften ist einfach nur...
Ich habe auch keine Ahnung warum des überhaupt so ist. Ich und meine Freundin tanzen relativ oft und nehmen uns dabei auch auf und dann sehe ich auch meinen Körper mal von einer anderen Perspektive und ich denke mir so.. das ist doch gar nicht normal.. Ich habe auch langsam Angst, weil im Spiegel sehe ich mich als relativ normal. Doch sobald ich mich aufm Handy sehe, sehe ich einfach wie dünn ich geworden bin. Und des Ding ist ich bin 1.65 m groß und wiege 54kg ich dachte mir dass wenn ich auf 50kg runterkomm’ , dann mein Körper perfekt sein muss ( zu mindest sind die meisten so.. ) nicht    zu dünn aber auch nicht fett.
Neben meiner Freundin sehe ich extrem dünn aus.. Außerdem ist die Hose, welche ich vor 1 Jahr anzog dieselbe wie die von heute und man sieht, dass die Hose mir auch gar nicht mehr so richtig passt ( Die Hose ist eigentlich eng xD ) ... Ich will auch nicht magersüchtig werden oder so. Des was ich mich immer frage ist, dass wenn ich jz zunehmen würde, würden dann meine Beine gefüllter sein? Weil ich denke mir so, dass meine Oberschenkel und meine Hüften wieder dicker werden und des will ich nicht! Ich weiß ich hab mich grad extrem schlecht ausgedrückt undso aber ich weiß wirklich nicht was ich machen soll bin btw 16 :|

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?