Abstand zum Exfreund?

4 Antworten

Hallo Honeymoon,

ich sag es mal so...

Du hattest ja deine Gründe, weshalb du Schluss mit deinem Ex gemacht hast und das Zurecht.

Wie sagt man meist so schön ==> Ex bleibt und mal Ex

Was zwischen euch (außer belügen) noch so passiert ist, weiß ich zwar nicht, aber ich kann dir nur den Rat geben,...

  • Dich NICHT mehr mit ihm in Kontakt zu setzen.

Du schreibst ja zudem selber hin ==> Ich denke, dass das keine gute Idee ist aber irgendwie schreibe ich ihn immer wieder an, obwohl ich mir vornehme, es nicht zu tun. 

Nicht viel denken, sondern das machen, was man machen sollte ==> Schlussstrich ziehen/Kontakt endgültig beenden.

Du musst aufjedenfall versuchen,...

  • Dich durch irgendwas abzulenken !

Mach z.B was mit deinen Freundinnen oder gehe zum Sport hin, um so langsam auch deinen Ex zu vergessen.

Für mich machst DU ==> NICHT wirklich den Eindruck, dass du was von ihm willst, aber es dennoch NICHT anders schaffst, von ihm loszukommen.

Daher sage ich ==> Ablenken lassen (egal durch was) und den Typen endgültig vergessen.

Am besten solltest du ihn auch ==> Überall blockieren, wo es geht...

Ich weiß zwar nicht, wie Jung du bist, aber ich finde, du kannst in deinem Leben was viel besseres erreichen, wo du auch glücklich werden kannst und es gibt draußen genug andere Männer,...

  • Die Single sind und bereit sind, ihre große Liebe kennenzulernen.

Hör einfach gut auf dein Herz und mach das, für was du richtig hältst.

Mein/e Tipp/Meinung ==> Den Typen schnell vergessen und jemand anders kennenlernen, damit du wieder glücklich strahlen kannst.

Alles Gute für dich & L.g

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallo Honeymoon,

meistens schmeckt nur Gulasch aufgewärmt. Deswegen ist es in den meisten Fällen besser, einen klaren Schlussstrich ohne leere Versprechungen zu ziehen und den Kontakt abzubrechen. Selten klappt eine freundschaftliche Basis oder generell der Kontakt zum Ex da dieser sich ohnehin schnell im Sande verläuft.

falls du dich mit ihm triffst - gehe im Zweifelsfall nicht alleine. Klärt die Fronten und lass dich nicht einlullen oder erpressen

"Ich bin mir nicht sicher, was ich für ihn fühle "

Das Problem liegt wohl bei dir.

Ansonsten gibt es wohl einige Wege, wie du dafür sorgen könntest ihm nicht mehr schreiben zu können. Nummer löschen und sich diese nicht mehr neu besorgen :D

Generell ist der mensch oft ein Gewohnheitstier. Sprich Zustände die für uns alltäglich sind, können Unwohlsein hervorrufen, wenn sie von heute auf morgen verschwinden.

Genauso aber will der Mensch immer das haben, was er nicht haben kann. Trifft aber meistens auf den männlichen part zu.

Wie kann ich es ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin?

Leute, ich mag sie... sie ist nett, hübsch und so. Vielleicht denke ich ja auch nur so. Auf jeden Fall mag sie mich eigentlich, aber ich habe ihr ja nie gesagt, dass ich sie liebe. Ich habe damals einmal ein paar Leuten gesagt, in wen ich damals verliebt war und wurde damals mehr oder weniger verarscht. Jetzt habe ich unglaubliche Probleme meinem momentanen Schwarm überhaupt zu schreiben, obwohl sie mich eigentlich mag. Ich habe immer Angst irgendetwas Falsches zu schreiben. Selbst bei den nettesten Worten, würde ich denken das wäre unfreundlich. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie geht sie mir nicht aus dem Kopf... sie ist sooooooo schön - keine Ahnung auf jeden Fall denke ich nur an sie... Ich habe maximal bis Montag Zeit. Soll ich ihr wenigstens schreiben oder Montag in der Schule mit ihr reden? Ich habe sie wirklich gerne. Versteht mich nicht falsch - Ich bin nicht für eine Woche mal in sie verliebt, weil sie "nur" gut aussieht oder so: Ich bin schon ein halbes Jahr in sie verknallt, aber habe mich nie getraut es ihr zu sagen... oh mann, was soll ich nur tun? :( könnt ihr mir helfen?! Bitte!!!!!

...zur Frage

Was tun gegen Platzangst?

Hallo. Ich leide arg an Platzangst und weiß leider nicht, was ich dagegen tun könnte, sodass es irgendwie weg geht. Ich kann nicht einmal mit dem Fahrstuhl fahren ohne, dass ich Angst bekomme :( Könnt ihr mir vielleicht helfen? 

...zur Frage

Was tun wegen meinen Eltern?

Hallo Leute  
Es geht um meine Eltern
Sie verstehen sich einfach nicht mehr , zuhause herrscht keine schöne Stimmung , und jedes Mal wenn ich bin der Arbeit nachhause komme habe ich Angst das Sie sich schon wieder gestritten haben.
Paar Wörter zu viel von einem von uns 3 und die Stimmung kippt
Ich glaube auch das einzige was die beiden noch zusammenhält bin ich und die Gewohnheit
Ich will so gerne das die beiden zusammen bleiben und das sie es irgendwie hinkriegen
Denn damals war alles so schön und harmonisch bei uns , ich hatte immer ein schönes Gefühl wenn ich zuhause war
Außerdem habe ich nur die beiden in meinem Leben , keine Verwandten oder sonst was deswegen ist es um so schlimmer für mich .
Könnt ihr mir ein Rat geben oder ein Tipp
Wie ich die Situation irgendwie retten kann ?
Denn so halte ich es nicht aus ...

...zur Frage

Mit Fehlern im Leben umgehen, die man nicht ungeschehen machen kann?

Wo fange ich an? Kurz zusammengefasst: ich habe mich vor 4,5 Monaten von meiner Freundin getrennt, weil mir Leidenschaft gefehlt hat und ich mich so an optischen Makeln hochgeschraubt habe, bis ich die Beziehung zu einer wirklich klasse Frau zerstört habe. Jeder hat angefangen sein Leben neu zu gestalten, ich war dann reumütig, sie will aber (zu recht) nichts mehr von mir wissen und eigentlich hat mir diese klare Ansage damals geholfen.

Doch seit einer Woche träume ich jede Nacht von ihr, vermisse sie. Ich bin halt grad einsam, meine Bekanntschaften der letzten Wochen haben sich verabschiedet, in meiner Familie gibt es ungewisse gesundheitliche Belastungen und dann ist halt Herbst. Freunde habe ich auch nicjt so wirklich. Ganz klassischer Herbst-/Winterblues. Ich weiß das, ich bin doch selbstreflektiert genug und trotzdem...Ich trauere wieder und fühle mich allein. Ich dachte ich bin stärker, ich dachte ich bin ein Mann der seine Entscheidungen gut überlegt trifft und dann dahinter steht.

Mir fällt es schwer, mir die Trennung zu verzeihen und zu "wissen", dass es wohl richtig war. Irgendwie fühlt es sich ja doch wie ein Fehler an.

Wie geht ihr in eurem Leben mir Fehlern um, die ihr nicht rückgängig machen könnt? Ihr wünscht es euch vielleicht sehr, aber es geht eben nicht. Ich scheine das momentan wohl zu erleben und weiß nicht so recht weiter. Mich selber bestrafen und hassen bringt mich auch nicht weiter, selbst wenn die Entscheidung vielleicht nicht richtig war.

...zur Frage

Kommt alles wieder?

Hallo ihr
Ich habe sehr große Angst das es mir wieder schlechter gehen wird 😔
Ich hatte 2 Jahre lang sehr starke Depression hab mich geritzt und mehrfach versucht mich umzubringen 😪
Ist jetzt schon 3 Jahre her und mir geht es schon viel besser
Habe mich das ganze Jahr lang bis jetzt noch nicht einmal selbst verletzt und auch echt super stolz auf mich
Doch ich habe das Gefühl das es wieder kommt 😔
Habe wieder Riesen Druck mir selbst weh zu tun und denke dauernd an die Zeit von damals zurück
Habe großen Liebeskummer und möchte endlich glücklich sein 😪
Habe das Gefühl verfolgt zu werden und kann nachts nie durch schlafen
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie Tipps geben mich selbst irgendwie aus dem Loch rauszuholen 😞♥️

...zur Frage

Warum werde plötzlich sauer?

Hallo ich bin lena.In letzter Zeit werde immer wieder komisch, zum beispiel ich werde plötzlich sauer und traurig oder genervt obwohl mir nichts passiert ist.Gestern war ich aufeinmal traurig und wollte die ganze Zeit losheulen.Eingentlich verbringe ich gerne Zeit mit meine Freumdinnen aber irgendwie will ich nur noch in mein Zimer bleiben und alleine sein.ich weiß nicht was mit mir los ist.

Vielleicht ist es euch ja auch mal passiert könnt bitte schreiben was ich vielleicht tun soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?