Abstand halten oder wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bestimmt hat sie angst sich erneut in dich zu verlieben, weil du sie ja schon mal sehr verletzt hast. Sie hat ja jetzt einen neuen Freund und will wahrscheinlich nicht ihn aufgeben, um dann erneut wieder verletzt zu werden... Ich finde du solltest es langsam angehen und nicht gleich aufdringlich werden, weil vlt ist sie ja jz fröhlich und wenn du sie wirklich liebst willst du, dass sie fröhlich bleibt oder?! :) Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ganz ehrlich zu sein, solltest Du sie in Ruhe lassen. Sie hat einen neuen Freund und Du gehörst zu einem Lebensabschnitt von ihr, den sie hinter sich gelassen hat!

Stelle Dir mal folgende Situation vor: Du wärst von ihr ständig verletzt worden, Ihr trennt Euch und Du hast eine neue liebe Freundin. Wie würdest Du reagieren, wenn Deine Exfreundin dann auf einmal wieder ankommt, Dich mit Geschenken, Nachrichten und alles zurück will. Würdest Du Deine liebe Freundin, mit der Du glücklich bist in den Wilnd schiessen und Dich von Deiner Ex weiterhin verletzen lassen?????

Wenn das Mädel klug ist, bleibt sie bei ihren neuen Freund!!!

Tut mir leid, aber Du wolltest ehrliche Antworten und das war eine.

Wünsche Dir trotzdem alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HabNurProbleme
26.01.2013, 13:47

Ich will nur wieder mit ihr befreundet sein aber wenn ich ehrlich bin will ich sie wieder aber ich krieg die nicht ausmein kopf! :/

0

Was möchtest Du wissen?