Abstand Häuserwand zu aufgestellten Gegenständen z.B. Flaggenmast

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Wohnung würde ich zur Vermeidung von Ärger erst ganricht beziehen!

Sollte von den Masten, dann mit Flaggen, auch des Nachts über unzumutbare Lärmbelästigung ausgehen, könnte man sehr wohl was dagegen unternehmen. Ansonsten ist der Frage nicht zu entnehmen ob die Masten dauerbeflaggt sein werden.

es gibt keine regeln für flaggenmäste

4m vom haus entfernt kann ich btw alles machen, sogar fast nen neues haus bauen

du bist wieder son spezialmieter, bei mir hättest du spass ohne ende

außerdem geht es bei den abstandsregeln um bauvorschriften

nicht um das befinden von mietern

Kuemmerling 02.04.2012, 12:38

Stellt sich mir die Frage, ob der Gute denn nicht auch eine Werbegenehmigung benötigt ? Denn das scheinen ja größere Masten zu sein. Was ssagt das Baurecht dazu ??

0

an deiner stelle würd ich gar nit erst einziehn. STRESS scheint mir schon vorprogrammiert.

Was möchtest Du wissen?