Abstand für Laminat vom Vormieter

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es ist ihrs, sie können es rausreissen....

150 ist guter kurs, sollen sies rausreissen und entsorgen auf ihre kosten oder 150€ nehmen

oder leg dir für 1000 selber schönes neu rein, who cares

500 ist das definitiv nicht wert

sie können dich ja nicht zwingen es zu nehmen, entweder verkauf oder umsonst drin lassen oder rausreißen, du hast doch kein zugzwang, wenn du es jetzt nicht unbedingt willst/brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AxeelF1977
15.06.2011, 21:54

Ui, das geht ja schnell hier :D

Ich habe folgendes gefunden, und das Laminat ist verleimt, das muss ich dazu sagen:

Aber er wird es zerstören beim Ausbau, darf dieses Recht also nicht ausüben. Weil es nur dem Zweck der Schädigung dienen soll.>

Denn sie bauen es aus um uns zu ärgern. Ich versteh nicht wie Leute lieber Geld zahlen etwas kaputt zu machen als das wir nicht auf Ihr Forderungen eingehen

0

Was möchtest Du wissen?