Abstand bei der Zündkerze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck mal nach einem handbuch für deine mofa. ich habe eine 50er simson und da ist der abstand 0,4mm bis 0,5mm. ist von moped zu moped anders. wie gesat, ein buch zu dem moped könnte helfen. ich habe auch eins zu meiner ;)

Mach denn Nippel einfach genau gerade ist ein Moff da reicht das so...

Die Frage ist doch nicht, wieviel Abstand die Elektroden der Kerze haben müssen, RICHTIG ist der, in der Bedienungsanleitung des jeweiligen Gerätes/Motors angegebene Wert!