Abstammung von Ureinwohner - Begriff?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nach Ureinwohnervolk. Beispiel: Indianer - indianische Abstammung oder Nachfahre der Indianer (der Sioux, der Irokesen etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rabenfederchen
01.12.2016, 18:27

Es wäre irgendein Ureinwohnervolk, welches in den Tiefen des Amazonas lebt. Einen Namen für das Volk gibt's nicht, aber anscheinend werde ich nach einem recherchieren oder mir selber einen ausdenken müssen, da diese Frage dazu ist, mir bei meiner Geschichte weiter zu helfn.

Danke dir aber :3

0

Briten, Serben und Deutsche sind keine Ureinwohner, nicht einmal homogene Völker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rabenfederchen
01.12.2016, 18:26

Du scheinst meine Frage nicht verstanden zu haben. Ich habe in dieser Frage nie behauptet, dass dies der Fall ist.

0

Was möchtest Du wissen?