abstammung herausfinden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es ihn so belastet, dass er nichts von seinem Vater weiß, dann sollte er genau dies seiner Mutter sagen.

Er kann sie auch um seine Geburtsurkunde bitten, beziehungsweise kann er die beim Standesamt seines Geburtsortes beantragen.

Wenn der Vater allerdings nicht eingetragen ist, dann ist er von den Angaben seiner Mum abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man bei:Genealogie Ahnenforschung - Die Nr. 1 Genealogie versuchen, oder bei :

iGENEA: Genealogie und Ahnenforschung per DNA.
Solltest aber kenntnis über die Geburtsnamen deiner Eltern und Großeltern haben. Ich weiß jetzt nicht ob das kostenlos ist, aber das kannst du selbst auf deren Webseite herausfinden. Viel Spaß dabei :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juni00
05.10.2016, 11:06

Die Information kann er aus seiner Geburtsurkunde erfahren,Sollte seine Mutter den Vater nicht angeben haben aus welchem grund auch immer, sollte er Versuchen mit ihr das Gespräch darüber zu suchen.Möglichkeiten gibt es viele seine Herkunft bestimmen zu lassen,aber ob es dann auch wirklich zu den gewünschten Erfolg fürt.

0

Das macht ein Heraldiker. Er er erstellt einen Familienstammbaum. Und das wird dauern und er braucht einige Infos von der Mutter. Und das wird kosten!

Deswegen muss man doch keine Depressionen bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwandte fragen; in die Geburtsurkunde schauen; eventuell auf dem Standesamt nachfragen. Mehr fällt mir Momentan nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?