Abstände zwischen den Fußnoten in Word 2013 sind verschieden trotz Einstellung auf 1,0. Wie kann man das beheben?

1 Antwort

Hallo,

schau mal nach, ob bei den entsprechenden Fußnoten im Absatz (auch in der Formatvorlage), der Abstand Vor bzw. Nach auf 0 pt. gesetzt ist (siehe Bild).

Ich würde vermuten, dass das nicht der Fall ist. Falls nicht, musst du ihn auf 0 pt. zurücksetzen.

Eine Rückmeldung wäre nett und melde dich bitte bei Fragen.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich arbeite seit ca. 25 Jahren nahezu täglich mit Word.
 - (Microsoft, Word, Fußnote)

Das war das Problem! Vielen, vielen Dank :)

Da wäre ich nicht selbst drauf gekommen

1
@wisssensdurst

Gerne :-) Freut mich, dass ich dir helfen konnte!

Ich danke für das Kompliment!

Viele Grüße, BerchGerch

0

Was möchtest Du wissen?