Abspülen mit kaltem Wasser?

6 Antworten

Nei, es wird natürlich nicht richtig sauber! Ich denke aber, es kann doch eigentlich nicht allzu schlimm sein, das Geschirr ausnahmsweise mal bis morgen stehen zu lassen!? Den größten Teil der Nahrungsreste kannst Du ja kurz abspülen und morgen dann, sobald das heiße Wasser wieder da ist, alles wieder heiß säubern!Schönen Sonntag!

Nicht wirklich, fett bekommst du damit nur sehr schwer weg Mach das mit einem Wassrrkocher und ich versteh nicht warum du dich davor ekelst wenn du das zeug isst !

Spüle den gröbsten Dreck mit kaltem Wasser weg, Mach heisses Wasser, Zieh die Handschuhe über und wasch das schon fast saubere Geschirr ab, danach nochmal in heissem Wasser abspülen, dann musst Du nichts mehr abtrocknen!

Du spülst ja den Dreck erst weg, dann musst Du ja auch nicht in eine üble Brühe hineingreifen, ausserdem gibts auch Spülmittel, die wirken auch Keimabtötend!

Mannoooo, seid nicht so pingelig! L.G.Elizza

Ablauffernbedienung zur Bedienung des Stöpsel in der Küchenspüle ist defekt

Wir haben in unserer Spüle in der Küche einen Stöpsel mit einer Ablauffernbedienung mit Drehknopf (Drehexcenter) zum Bedienen des Stöpsels. Leider hebt dieser den Stöpsel nicht mehr an. Weiss jemand eine Antwort auf unsere Fragen: woran kann das liegen? Was kann defekt sein und wie ist dies zu reparieren? Was kostet es in etwa?

...zur Frage

spült spülmittel theoretisch auch in kaltem wasser sauber?

oder muss man unbedingt warmes nehmen

...zur Frage

Kann ich vom Vermieter eine neue Wasserleitung verlangen?

Guten Tag :)

In meiner Küche gibt es keine Warmwasserbereitung, nur einen montierten Wasserkocher um dort Wasser zu kochen und dann mit kaltem mischen zu können um warmes zu bekommen. Ausserdem ist das Wasser aufgrund der alten Leitung extrem kalkhaltig und ich muss es vor dem Trinken noch filtern. Da ich nichts anderes als Leitungswasser trinken will wäre für mich eine neue Leitung wo direkt genießbares Wasser und evtl. sogar warmes Wasser rauskommt wunderbar. Ich frage mich ob ich meinen Vermieter einfach damit konfrontieren kann und dieser sich dann darum kümmern muss? Und wie man diesen Prozess dann angehen würde? Liebe Grüße

...zur Frage

Was braucht mehr Energie: warmes Wasser in den Wasserkocher zutun oder kaltes Wasser?

Also wenn man warmes Wasser in den Wasserkocher tut brauch man ja nicht so viel Energie um das Wasser zum kochen zubringen, aber man braucht ja Energie um heißes Wasser zu bekommen. Also was ist Schlauer: Warmes Wasser oder Kaltes ? :) Danke im vorraus

...zur Frage

Was passiert,wenn man warmes/heißes Wasser zum gießen benutzt?

Was für andere Außwirkungen hat warmes Wasser im gegensatz zu kaltem? Auf welche Zimmerpflanzen wirkt das positiv bzw. negativ?

...zur Frage

Wann setze ich eine Brühe/Fond mit kaltem Wasser auf, wann mit heissem?

Hallo, wann setzt man Brühe mit kaltem Wasser auf, wann mit heißem und was bewirkt das?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?