Abspritzen ohne Hand anzulegen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ja das ist in deinen alter normal - da du jetzt erst richtig loslegen tust mit deinem Sexualleben - es wird irgendwann weniger - aber solange das so ist - sei froh wenn du nachher mal älter bist bist du froh wenn es noch klappt - nur kann es peinlich werden wenn man einen Fleck sehen tut -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht normal. Wenn das passiert, schläfst du eigentlich meistens. Aber am Tage ist das ungewöhnlich.

Alle Achtung, das kann nicht jeder. In der Regel passiert so etwas eigentlich nachts und somit unbewusst.Also geniesse es und freue DSich, dass es auch so klappt bei Dir. Ich muss jedenfalls Hand anlegen....

Ich beneide Deine Kondition. Aber ja, in Deinem Alter kann das (noch) passieren - sei froh und genieße es.

Vier mal am Tag und dann geht dir auch noch von alleine die Kanone los?

RESPEKT!

Also, hast du einen richtigen Orgasmus oder nur Lusttropfen? In deinem Alter ist das noch normal - wenn auch sicher nicht gewöhnlich.

Keine Ahnung ob das normal ist, aber ich finds ganz ok, weil das ist immerhin besser wenn du deine Notgeilheit in deine Unterhose spritzt, als wenn du die Frauen belästigen würdest.

Ich persönlich habe auch schonmal davon gehört. Dies nennt sich "Lusttropfen", bzw. "precum" im Fachbereich beschreibt man dieses vorgehen auch als "Präeakulat". Wenn dich dieses Thema weiter interessiert, weißt du ja wonach du zu suchen hast.

Lg Zelmadonk

Kommentar von TimBachmann2001
05.02.2017, 00:19

Nein es spritz, es tropft nicht.

0

Ja  wenn man erregt ist

Was möchtest Du wissen?