Abspritzen ohne Hand anzulegen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ja das ist in deinen alter normal - da du jetzt erst richtig loslegen tust mit deinem Sexualleben - es wird irgendwann weniger - aber solange das so ist - sei froh wenn du nachher mal älter bist bist du froh wenn es noch klappt - nur kann es peinlich werden wenn man einen Fleck sehen tut -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht normal. Wenn das passiert, schläfst du eigentlich meistens. Aber am Tage ist das ungewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Achtung, das kann nicht jeder. In der Regel passiert so etwas eigentlich nachts und somit unbewusst.Also geniesse es und freue DSich, dass es auch so klappt bei Dir. Ich muss jedenfalls Hand anlegen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich beneide Deine Kondition. Aber ja, in Deinem Alter kann das (noch) passieren - sei froh und genieße es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vier mal am Tag und dann geht dir auch noch von alleine die Kanone los?

RESPEKT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, hast du einen richtigen Orgasmus oder nur Lusttropfen? In deinem Alter ist das noch normal - wenn auch sicher nicht gewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung ob das normal ist, aber ich finds ganz ok, weil das ist immerhin besser wenn du deine Notgeilheit in deine Unterhose spritzt, als wenn du die Frauen belästigen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich habe auch schonmal davon gehört. Dies nennt sich "Lusttropfen", bzw. "precum" im Fachbereich beschreibt man dieses vorgehen auch als "Präeakulat". Wenn dich dieses Thema weiter interessiert, weißt du ja wonach du zu suchen hast.

Lg Zelmadonk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimBachmann2001
05.02.2017, 00:19

Nein es spritz, es tropft nicht.

0

Ja  wenn man erregt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?