Abspielgerät für Mini DVs?

2 Antworten

das einfachste wäre du lässt die tapes auf dvd überspielen

https://www.vinett-video.de/mini-dv-auf-dvd?gclid=COuqg_Oag9MCFeEp0wodRowMuw

lg, Anna

Das sind über 50 Stück 😅

@rainbow2233

unter den umständen lohnt sich das fast, das selbst zu machen.  kauf dir einfach eine kamera mit mini dv laufwerk. kriegst du bei ebay oder so gebraucht schon für kleines geld.

wenn dein pc eine firewire karte hat, dann kannst du mit einem entsprechenden kabel die daten auf den pc übertragen und dann auf dvds brennen oder einer festplatte speichern.

lg, Anna